• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptops

Reaktionen
1
ich hab mir nun vorgenommen mir einen laptop zu kaufen weil mich mein pc hier ankozt. jetzt hab ich da nicht in allen bereichen die überahnung.
geld is mehr oder weniger egal. es soll nicht über 1000€ gehn und ich hab kein problem mit nem laptop von ebay.
er sollte ziemlich neu sein und wenn er eben etwas teurer ist, soll das preis - leistungsverhältnis stimmen.
wer hat n laptop? was für einen? zufrieden?
wie siehts mit diesen acer extensa aus die eine akku-laufzeit von ~4h haben? gut?
hab auch schon was von laptops gehört, die neu ~ 2200€ kosten, also richitg gute, die defekt aus der produktion kommen und repariert werden. da sie aber dann als repariert verkauft werden, aber dennoch 100% funktionsfähig sind weniger als 1000€ kosten.
kennt sich damit jmd aus? weiß jmd woher ich solche laptops bekomme?
ich bräuchte nen allrounder. bissl zum zocken aber auch fürs business.
danke.

Reaktionen
0
Also ich pers hab den aktuellen Siemens Fujitsu Amilo A

Kann ich nur empfehlen das teil.

Reaktionen
0
Hab n Sony Vaio.

Top!

was ne HDD? 40 gb oder doch 80 bzw mehr?

DVD Brenner? ja?

btw technik forum is sähr guud

Reaktionen
1
80 GB wären natürlich thx,
DVD brenner auch.
ich will eigentlich schon jede menge schnickschnack weil der soll mir schon die nächsten jahre zu genüge tun.

der fujitsu-siemens scheint auch recht geil zu sein. technik forum probier ich dann mal aus wenn hier nich so viele infos eingehn. trotzdem thx.

Reaktionen
0
hat jemand ne ahnung wo es laptops gibt die man etwas individueller konfigurieren kann (abgesehen von dell)? ich brauch kein os, kein internes modem etc.

Aule2

Guest
hab nen acer travelmate seit 1.75 jahren und bin vollkommen zufrieden mit dem teil!

unter 1000 euro ist halt schwierige Grenze, weil die Neugeräte zu dem Preis alle Makken haben (lautstärke, akku, HD, Display, ...)
Deine anderen Ideen kenn ich nichteinmal ;)

Reaktionen
0
Also von Dell gibt das Inspiron 6000 ab ca 900€

Für ca 1100€ Bekommst da schon 15" 1680*1050 Display
Centrino 1,73Ghz
ATI X300

Also ich habe heute an einem neuen 6000er mit WXGA Display und "nur" 1600Mhz Centrino aber auch X300 ATI gesessen

Also echt macht einen Sehr guten Eindruck

Stabil verarbeitet, Der Bildschirm ist nicht schlecht. Und sehr Leise
Also ich habed a jetzt nur ca 2Stunden vor gesessen aber machte wirklich guten Eindruck .. der Akku hält in der kleinen Version ca 3 Stunden (in der großen dann wohl ca 4 Stunden für ca 20€ mehr) Tja ja und Gewicht is fürn 15" erträglich und das Netzteil auch angenehm klein und mit Gummi Gurt zum festmachen der Kabel ... alo wirklich gut durchdacht das teil

Reaktionen
0
irgendwie sind laptops total billig geworden :8[:
hab damals 1500 € bezahlt, würde ich mir heut einen kaufen der in etwa der Leistung meines Laptops entspricht (nur halt jetzt ein paar Jahre Moderner) dann würde ich wohl nichtmal 1000 löhnen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie schauts denn mit games laptops aus?

wenn ich hier aszieh nächstes jahr zum studieren hab ich keinen bock so nen dicken towerpc mitzuschleppen, weil der dann eh veraltet sein wird. also brauch ich auch nen laptop mit dem ich natürlich unizeugs machen kann, aber dann daheim auch zocken.

gibts da mittlerweile auch leistungsfähige laptops? würd auch so 1500€ ausgeben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

wenn ich hier aszieh nächstes jahr zum studieren hab ich keinen bock so nen dicken towerpc mitzuschleppen, weil der dann eh veraltet sein wird. also brauch ich auch nen laptop mit dem ich natürlich unizeugs machen kann, aber dann daheim auch zocken.

gibts da mittlerweile auch leistungsfähige laptops? würd auch so 1500€ ausgeben.

für das geld nicht

wenn du fear und in zukunft ähnliches spielen willst, halte ich einen laptop für solche titel vollkommen unakzeptabel.

klar, sowas wie bw und hl läuft ohne probleme....

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gibt es denn grafikstarke game laptops überhaupt auf dem markt?

Reaktionen
0
Question:
What is the best gaming laptop that has good battery life, weighs less than eight pounds, and costs less than $1,700?
Answer:
The bad news is that most great gaming laptops are pretty expensive and pretty heavy. One of our favorites, the Dell Inspiron XPS Extreme Edition, tips the scales at 9 pounds--too heavy to haul around on a daily basis.

The good news is that today's great gaming laptops are significantly lighter than the cream of the crop from a few years back, and we expect that trend to continue. CNET hasn't reviewed a laptop that fits your requirements exactly, but the 6.6-pound Acer Aspire 2020, while a bit more expensive than your target price point, offers smoking performance and five hours of battery life.

Reaktionen
0
1] Area-51® m5700

Processor: Intel® Pentium® M 780 2.26GHz 2MB L2 Cache 533MHz FSB
Operating System: Microsoft® Windows® XP Professional with Service Pack 2
Warranty: 90-Day AlienCare Toll-Free 24/7 Phone Support
LCD Display: Alienware® m5700 17" WideUXGA 1920 x 1200 LCD - Xeno Grey
Motherboard: Alienware® Intel® 915PM + ICH6 Chipset
Wireless Network: Intel® PRO/Wireless 2200 b/g Wireless Card
Memory: 2GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM at 533MHz - 2 x 1024MB
Hard Drive: Extreme Performance (RAID 0) - 200GB (100GB x 2) 7200 RPM SATA
Video Card: 256MB NVidia® GeForce™ Go 6800
Sound Card: Intel® High-Definition Audio
Optical Drive: 8X Dual Layer DVD+/-RW / 24X CD-RW Combo w/Software
Ethernet NIC: Integrated High Performance Gigabit Ethernet
Modem: 56K Modem with V.90 Technology
Mobile Transport : Alienware® Odyssey Backpack
Alienware Exclusive Offers: Gamespot Complete - Free 90-day Trial (a $20.85 value)
Desktop Enhancements: Exclusive AlienGUIse Theme Manager

der is doch nett. allerdings für $3,161.00. taugt dann aber auch für ein paar games :)

Reaktionen
0
yoar Dell Inspiron XPS sind somit ziemlich das non plus Ultrta auch wenns es auf der Dell HP noch nicht die 7800Go zur auswahl gibt .. was wohl bald passieren wird .. aber unter 3000€ nich zu haben und davon abgesehn 17" Widescreen -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

Jetzt würdest du für 1500€ einen bekommen, mit dem du halbwegs gut spielen kannst (BF2 und so ist kein Problem). In einem Jahr wirst du es allerdings vergessen können.

Reaktionen
0
Centrino 1,7ghz
528mb ram
128mb graka
100gb Festplatte

1399,- vor mehr als einem halben Jahr bei Aldi geblecht und dazu noch zig andere Sachen im Paket bekommen.
Kann mich bis jetzt nich beschweren.
Preis-Leistungsverhältnis bietet imo kein anderer besser an.
Höchstens acer kommt nah dran.

Mittlerweile sind die viel günstiger und besser.
Würde jederzeit die selbe Entscheidung wieder treffen.

TheRine

Guest
kumpel hat sich nen samsung x20 geholt... also gta san andreas lief darauf flüssig und das reicht doch auch fürn laptop.. er hat 1500euro dafür bezahlt.

bevor ich mir für 3000 euro nen gaming laptop hol, kauf ich mir lieber ne spielekonsole extra oder nen pc o_O

Reaktionen
1
sodele.
hab den hier empfohlen bekommen:

Amilo Pro v2040

meinungen dazu bitte. hat der nen DVD brenner oder was heißt dual layer? preis - leistung ok? irgendwas dran auszusetzen?
danke.

Reaktionen
14
seite kann nicht aufgerufen werden -_-
bzw ich würde dir ein asus empfehlen.

Reaktionen
0
Dieses Angebot () wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Reaktionen
1
hab doch den namen jetzt eingetragen. keine ahnung wieso der link nich geht.

Reaktionen
11
Also außer zum Arbeiten würde ich meien laptop nicht usen, auch wenn ich am WE, wenn ich meien Eltern besuche darauf WOW game. Bin mit meinem Travelmate aber voll zufrieden, da ich einerseits hier bei mir kleines LAN habe und gleichzeitig bei Eltern oder in der Uni mit der internen WLAN Karte unterwegs bin. Desktop ist imho aber einfach für gamer nicht zu toppen, allein durch die Möglichkeit gezielt einzelne Hardwareteile zu ersetzen oder upzugraden.
PS: Habe noch keinen gesehen, der in der Vorlesung WOW oder anderes gezcokt hat und die Klausur am Ende bestanden.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Samsung X20 Reihe
Und ansonsten, gilt auch für Staffis die Suchfunktion, denn es gab in letzter Zeit viele Threads zu dem Thema.

=[MOIN]=theCh0sen

Guest
Hab auch nen Acer Travelmate und bin voll und ganz zufrieden.

Wenn du eine Quell suchst und Student bist: da gibts ne Seite speziell für Studenten, die einen Laptop suchen. Preise sind wohl auch günstiger.

Ch0sen

Reaktionen
1
Original geschrieben von cart
Samsung X20 Reihe
Und ansonsten, gilt auch für Staffis die Suchfunktion, denn es gab in letzter Zeit viele Threads zu dem Thema.

thread war erst im community und da hab ich gesucht... wollte eigtl den thread auch da haben. an die andern staffis bitte auch verschieben mit verweis^^ hab grad blöd geklozt.

kann mir jmd negatives über den amilo pro v2040 sagen? auflösung ist die arg schlecht oder geht die noch? ich will kein WoW zocken sondern sachen wie NFS etc.

Reaktionen
0
Kauf dir, wie Cart bereits sagte, einen Samsung X20, vergiss diese Amiloscheiße und benutz die Suchfunktion. Von Fujitsu-Siemens kauft man nur Lifebooks.

Oben