- Reaktionen
- 0
Servus,
kenn mich zwar selber ganz gut aus mit Technik etc, wollte aber dennoch mal nachfragen (ich nehme an hier gibt es Leute die einen Laptop besitzen).
Ich wollte mir demnächst nen Laptop zulegen, einfach um ein bisschen mobiler zu sein, bisschen zu arbeiten / zocken / Musik hören und Filme abspielen.
Im Groben und Ganzen muss es kein Highend Laptop sein, aber ganz arm soll er auch nicht sein. Er sollte:
- 720p / 1080p Filme ohne Ruckler abspielen können
- auch Games mit etwas besserer Grafik zum Laufen kriegen (Titan Quest / Torchlight / Warcraft 3...)
- Mittelmäßigen Festplattenspeicher haben (160GB+ ist OK)
- Arbeitsspeicher, 2GB+ (am besten 800Mhz Takt)
- Graka: 512MB+
- WLAN muss ich eigentlich aber nicht extra erwähnen, wa?
- 15,4 - 17"
Am besten maximal 600-700 Euro...
Danke im Vorraus!
Edit: Fuck den anderen Thread nicht gesehn -_- Sorry!
kenn mich zwar selber ganz gut aus mit Technik etc, wollte aber dennoch mal nachfragen (ich nehme an hier gibt es Leute die einen Laptop besitzen).
Ich wollte mir demnächst nen Laptop zulegen, einfach um ein bisschen mobiler zu sein, bisschen zu arbeiten / zocken / Musik hören und Filme abspielen.
Im Groben und Ganzen muss es kein Highend Laptop sein, aber ganz arm soll er auch nicht sein. Er sollte:
- 720p / 1080p Filme ohne Ruckler abspielen können
- auch Games mit etwas besserer Grafik zum Laufen kriegen (Titan Quest / Torchlight / Warcraft 3...)
- Mittelmäßigen Festplattenspeicher haben (160GB+ ist OK)
- Arbeitsspeicher, 2GB+ (am besten 800Mhz Takt)
- Graka: 512MB+
- WLAN muss ich eigentlich aber nicht extra erwähnen, wa?
- 15,4 - 17"
Am besten maximal 600-700 Euro...
Danke im Vorraus!
Edit: Fuck den anderen Thread nicht gesehn -_- Sorry!
Zuletzt bearbeitet: