• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop stark überlastet

Reaktionen
3
hi,

vllt haben einige im schädlingsbefalltopic meinen hijackthislog angeguckt und wissen, dass ich einen extrem überlasteten laptop (asus f5 series) seit fast einem halben jahr habe.
habe nach mailmans post versucht updates zu installieren, jedoch wurde windows danach nicht mehr gestartet. also mit harddiscmanager wichtige daten gerettet und formatiert.
jedoch ist mein laptop immer noch überlastet. schon nach dem systemstart laufen die lüfter voll durch
warcraft 3 zb kann ich nach 5 minuten nicht mehr ordentlich spielen, da es extrem hakt. auch wenn ich meinen "eNerGiEsParPlan" auf high performance laufen hab.
habt ihr irgendwelche tipps, die ich befolgen kann, um das problem herauszufinden oder sogar zu beseitigen?
garantie hätte ich noch bis ~oktober bei atelco. weiß aber genau, dass die mit so nem quatsch ankommen "schon versucht zu defragmentieren?"

system ist vista home premium
intel core duo 2 GHZ
2 GB ram ddr
140 gb festplatte

danke vielmals

Oben