• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop mit TV verbinden über HDMI-Kabel - kein Sound mit VLC

Reaktionen
0
Laptop mit TV verbinden über HDMI-Kabel - kein Sound mit VLC --> updated - neue frage

hi, der thread titel sagt eigentlich schon alles, ich hab meiner meinung nach alles versucht. bei winamp, windows mediaplayer funktioniert alles einwandfrei, nur der VLC-player überträgt den sound nich, kann in den einstellungen nichts weiter finden.

hat einer vllt eine idee, thx im voraus

Reaktionen
0
weiß wirklich keiner was?
vllt eine alternative zu VLC obwohl ich von keinen player gehört habe der mit VLC mithält.

Reaktionen
0
ich hab keine ahnung das ich was umgestelt hab bzw anders gemacht hab, aber jetzt gehts :) :)

da kommt die nächste frage schon auf, ich schreibs einfach hier mal mit rein:

NEUE FRAGE

jedesmal wenn ich doppelt auf vlc klicke um ein vollbild zu erhalten springt das bild wieder auf den monitor vom laptop, hab eingestellt das der TV primärer bildschirm sein soll und andersrum alles ausprobiert, nichts funktioniert.
wenn ich F11 drücke kommt das bild zwar schon schön groß und bleibt auch aufm TV aber man sieht eben noch den doch sehr stöhrenden "VLC-Rand" :(

hat in derbeziehung vllt einer einen tipp für mich ?

thx schonmal

Oben