• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir nächsten Monat einen Laptop kaufen. Er sollte reichen um SC2 spielen zu können und nicht mehr als 800-900 € kosten. Ansonsten habe ich nicht vor mit ihm viel zu zocken. Leider hab ich gar keine Ahnung was zur Zeit auf dem Markt ist und nur zu Saturn oder Media Markt zu gehn kommt mir zu einfach vor. Deswegen meine Frage ob ihr Seiten empfehlen könnt wo ihr euch einen gekauft habt oder wo man sich informieren kann.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Lies doch bitte erstmal die ganzen anderen Notebook-Threads die es hier in den letzten Wochen so gab. Danke.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben