• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

laptop gibt kaum noch sound

Reaktionen
1
hi

mein 2monate alter laptop gibt nur noch ganz schwachen sound von seinen boxen her. auch wenn ich ihn an die stereoanlage anschließe, muss ich diese verdammt weit aufdrehen um eine gute lautstärke zu erreichen. der lautstärkeregeler in der startleiste steht auf 100 und auch itunes ist voll aufgedreht. auch bei youtube und sonst wo is alles mega leise.
woran kann es liegen und was kann ich machen?

killerchicken_inaktiv

Guest
Manche Laptops haben ein extra Drehrad irgendwo in der Nähe der Buchse, danach schonmal geguckt?

Reaktionen
473
oder du musst per fn+fX lauter stellen. lass dir ausserdem mal alle regler anzeigen: lautstärkeregelung öffnen, unter optionen bei wiedergabe unten ALLE verfügbaren haken setzen. evtl. ist der regler WAVE z.b. unten, wird aber gar nicht angezeigt.

Oben