• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop geht nicht mehr an

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.825
Der Laptop meines Vaters geht gar nicht mehr an. tut absolut nichts wenn man auf den Power Knopf drückt.

da das Ding am 9.01.2009! gekauft wurde ist dementsprechend klar dass wir den nicht mehr auf garantie repariert bekommen.
Nun ist die Frage wie komme ich am geschicktesten an die daten die auf der Festplatte sind bevor wir den Laptop einschicken/zum reparieren geben?

Da wären nämlich Dokumente drauf die mein Vater nach Möglichkeit diese Woche noch bräuchte ( Schulaufgaben/Exen der letzten 10 jahre z.b.)

Irgendwelche Ideen?

Reaktionen
0
Bau doch einfach die Platte aus und schließ sie über USB oder SATA an. An die Festplatte kommt man immer einfach ran und muss normalerweise nicht einmal eingebaut sein beim Einschicken.

Oben