• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

laptop fürs studium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
moin
hab mit studieren angefangen und hab bemerkt das ich einfach nen laptop für nen paar sachen an der uni brauch
da ich mich aber net wirklich gut auskenn frag ich hier mal nach

also wichtig is mir folgendes:
-->lange akkulaufzeit
so 4 stunden wenn man nur excel/word benutzt sollten schon drin sein
am besten noch mehr, gerne auch mit zweiten akku wenn man den einfach auswechseln kann
-->stabiles gehäuse/teile
da ich den dann immer mit in die uni nehmen will wird der auch viel rumgetragen also sollte der auch bissl was aushalten
-->WLAN+DVD-brenner
sollte ja standart sein inzwischen

natürlich wärs gut wenn der nu auch noch ordentlich schnell is damit man vielleicht auch des ein oder andere spiel drauf zoggen kann aber nur wenn die oberen punkte gerade die akkulaufzeit net zu stark beeinträchtigt werden

preisrahmen ~900-1000€
weniger is selbstverständlich immer gut :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Suchfunktion. Dazu gibt es selbst auf der ersten Seite dieses Forums noch Einträge...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben