• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop Display Helligkeit

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo servus, ich hab ja jetzt dieses schnucklige x20 hier und bin auch voll zufrieden, was mich aber manchmal doch stört ist, das das display so dunkel wird, sobald der laptop nicht am netz stom hängt, mir ist schon klar das das zum stromsparen gut ist, jetzt is trotzdem die frage ob ich das auch mit akku so schön hell haben kann wie mit netzstrom, das die akkulaufzeit darunter leidet, sei mal zu vernachlässigen, danke schonmal

Reaktionen
0
das problem kenn ich von nem firmenlaptop, du musst einfach die energieverwaltung öffnen (meistens haben die laptophersteller eigene programme dafür, und dort kannst du mehrere profile für akkubetrieb einstellen. musst halt ein profile erstellen bzw. aktivieren, wo die LCD-helligkeit hoch genug ist

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
da hab ich schon nachgeschat, da kann man nur so zeiten für monitor und festplatten abschalten angeben...

los leute helft mir, hier ham doch paar leute n x20 :D

:edit:

habs gefunden, war im bios, kann zu :D

Reaktionen
0
du kannst es dann doch einfach wie gewünscht per hand mit der fn taste und der pfeiltaste nach oben so hell regeln wie du es gerade brauchst....

Oben