• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop Batterie kaputt...?

Reaktionen
0
Gibt es irgendeinen anderen Grund dafür, das ein Laptop nicht startet, wenn er keinen Strom vom Netz bekommt?

meine schwester hat sich kürzlich nen laptop gekauft, der zuvor als vorführgerät genutzt wurde, während dieser Zeit war die Batterie zur Schonung nicht einmal in Benutzung, nun startet das Ding ohne Netzanschluß aber gar nicht, gibt es da irgendwelche Einstellungen oder sowas, die dafür verantwortlich sein könnten?
Wenn ich per Systemsteuerung nachschaue, wird die Batterie als online und voll gezeigt, eine gesonderte anzeige der einzelnen akkus ( ist natürlich nur einer ) zeigt den allerdings durchgestrichen und auf 0% :x

Reaktionen
0
Jaja, mir schon klar das irgendwas offensichtlich nicht stimmt, ich frag ja nur sicherheitshalber, ob es da noch andere möglichkeiten gibt :ugly:

Na gut, ich sag meinem Vater er soll das ding halt umbringen :elefant:

Reaktionen
0
kontakte im am arsch... aber etwas unlogisch.

wie alt isn das ding?

e: wohl nicht sehr alt :o

Oben