• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laptop als Bildschirm benutzen?

Reaktionen
0
Heyho!

Habe mal eine Frage:
Ich hab einen älteren PC mit genauso altem, riesigen schweren Bildschirm und einen Laptop. Ist es irgendwie möglich, das Bildschirmsignal des PCs so an den Laptop zu senden, dass dieser wie ein Bildschirm fungiert? So dass ich den alten großen Monitor durch den Laptop ersetze? Dann könnte ich den Bildschirm wegwerfen ohne mir einen neuen Monitor kaufen zu müssen.

Ist das irgendwie möglich?
Danke

Reaktionen
0
nö,

es sei denn du betreibst nen remote desktop. glaube aber zocken wird dann schwierig

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
Original geschrieben von Firefield
natuerlich kann er ans display nen kabel und anschluss loeten. muesste man sich halt die spezifikationen angucken.

dann kann er natuerlich den laptop nicht mehr benutzen, aber ob er das will, weiss man ja nicht. ^^

Oben