• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lang nicht gespielt

Reaktionen
0
hi leute hab jetzt 4 jahre nicht mehr bw gezockt kenne aber noch alle units und hab auch so einen groben überblick über das game, schau mir auch immer das mym-koth an, und habe vor wieder anzufangen, da es aber schon unüberschaubar viele seiten gibt....

wo bekomm ich die derzeit angesagtesten maps her (bwcl pool hab ich aber die anderen nicht so)?

gibt es sowas wie ein trainingstool um hotkey folgen oder strats oder ähnliches zu trainieren?

wo kann ich strategien finden die nicht von 2003 stammen :) ?

suche auch ein tool das mir meine apm ingame anzeigt, welches könnt ihr da empfehlen???

lg
crassuss

Reaktionen
0
strategiesektion, iccup.com, gosugamers.net, yaoyuan.com, teamliquid.net, diverse youtube.com videos

Reaktionen
12
adv loader wird von einigen tools als hack angesehen, google lieber nach bwchart, damit kann man replays recht gut analysieren

Reaktionen
0
aktuelle maps... ich lad mit immer das wgtmappack fertig. Das ist relativ groß (im vergleich zu anderen Mappacks wie bwcl oder icc) man muss ja auch nicht alle spielen aber man hat schonma genug Abwechslung und muss net immer Python spielen ( wa Trust? :cool: ) + Icc mapdownload klappt atm net oder?^^

Strats naja da gibts mehrere Möglichkeiten. Wenn du der Replaytyp bist schau dir einfach Replays der aktuellen CW's an in allen möglichen Ligen.
Casts kann man sich auch anschauen für einen groben Überblick einer Start. Quasi als Inspiration.
Natürlich gibts immer mal wieder guides bw.de hat da doch erst letztlich aufgestockt. Ave hat irgendwo nen Thread wo par Guides drin stehn könnte man sich auch durchlesen.
Und im schlimmsten Fall: Spiel halt so wie früher :bored: . Ich will nicht wissen wie viele Zerg Probleme mit nem wraith rush oder sowas haben schlicht und ergreifend weil sie es nicht gewöhnt sind :D

APM ingame adv loader wurd schon genannt. Für mich persöhnlich nichts aber wenn du ingame apm von dir willst ist es wie gemacht für dich.

Trainingstool wegen hotkeys usw hab ich ka aber ich weiß auch nicht wirklich was du meinst damit :confused:
Vorschläge wie man hotkeys legen soll oder wie man schneller auch bei mehreren gruppen kontrolle behält?
Bei ersterem würd ich wahrscheinlich einfach bei den "pros" abspicken an deiner stelle und dir das raussuchen was zu deinem style am besten passt. Letztes würde ich einfach gamen, wirst du eh machen müssen um wieder auf altes niveau kommen zu können

Reaktionen
40
Die Map die ich angehangen hab, is zum Micro trainieren von Terra. Es gibt mehrere Levels, du kriegst zu Anfang immer einige Einheiten und musst damit dir überlegene Einheiten besiegen. Hoffe es hilft ein bisschen :)

Oben