Lance aka "Der Radsport-Doping-Thread"

Reaktionen
6
oh ok, ich hab nicht nachgeschaut... ich dachte der hat an soner kronzeugen regelung teilgenommen und deshlab nur nen jahr... naja keine ahnung, hab mich nicht wirklich ernstahft damit beschäftigt in letzer zeit. wieso auch.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Schmälert immerhin die Chancen eines italienischen Toursieges. :D
Er könnte aber bei der Vuelta mitfahren.

Ist aber echt ein beschissenes Timing. Er hätte sich einfach 2 Monate früher verurteilen lassen sollen :D

Reaktionen
14
Klar, aber so wird ja auch mehr als deutlich, was vom Neuanfangsgeschwafel der Teamleitungen halten kann. Gar nichts...

Reaktionen
0
Und wie immer: Keine extratopics für nen gedopten Radfahrer.
Ich mach auch nicht jedes mal eins auf, wenn ich n Cheesburger gegessen habe-

Deleted_38330

Guest
Thema zusammengeführt und leicht umbenannt :o
Du meine Güte, wann stirbt dieser Sport endlich...

Reaktionen
14
:D

Im Grunde bestätigt sich nur wieder auf ein Neues, dass wohl so gut wie jeder Profi-Radsportler dopt, jedenfalls die Weltspitze, die bei Rennen wie der Tour unterwegs ist.
An sich ist Radsport ja schon interessant, vor allem Bergetappen mit Bergankunft. Habs früher echt gerne geschaut. Aber in dem Zustand, in dem sich dieser "Sport" mittlerweile befindet bzw. eigentlich wohl schon immer befunden hat, ist das Ganze echt nur noch eine erbärmliche Lachnummer und man kann nur immer wieder erneut den Kopf schütteln über diese "Pharmaveranstaltung" auf zwei Rädern.

Reaktionen
0
und ich dachte gerolsteiner wär echt einer der rennställe die rein wären 8(
egal... tour de farce geht eben weiter

Reaktionen
0
Warum wird/wurde das (Radfahren) eigentlich jemals im Fernsehen übertragen? Weil ein Deutscher (Jan Ullrich) da erfolgreich mitgemischt hat?

Ich meine, die machen ja Prinzipiell stundenlang nix anderes als in die Pedale Treten. Ich will damit sagen da passiert nix. Gut, mann kann es während man wäsche bügelt natürlich sehr gut periphär verfolgen, weil nix passiert.

Wegen mir sollen die machen was sie wollen, ich find die sportart einfach nur überflüssig. Radfahren macht mann um von A nach B zu kommen. Das Schwitzen ist dabei ein unangenehmer Nebeneffekt.

Reaktionen
176
Ach, der will sich doch jetzt nur im Nachhinein in die Opfer-Rolle jammern.

Reaktionen
176
Keine Ahnung. Das hat letztens jemand im Radio gesagt und ich habs einfach übernommen, weil ich viel zu faul bin mir eine eigene Meinung zu bilden.

Oben