Lance aka "Der Radsport-Doping-Thread"

Reaktionen
176
Jo, gestern (oder heute früh?) auch irgendwo gelesen. Der geschickteste Doper kommt also zum toten Dopersport zurück. Langweilig.

Reaktionen
0
alle anderen bekannten namen hat es ja erwischt.

ich gucks allerdings eh nicht, weil zu langweilig.
und mit lance erst recht.

Reaktionen
1
Wie ich Rücktritte vom Rücktritt hasse. Gerade bei dem Typen.

reh

Guest
Yay, so schafft es die Tour doch noch mal als Gesprächsthema aufzukommen.
Hurra. Ja...

Reaktionen
14
Ob die dopende spanische Armada eine Chance gegen Tourminator Dopestrong haben wird? Spannung vorprogrammiert bei der Tour de Farce 09... :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Ob die dopende spanische Armada eine Chance gegen Tourminator Dopestrong haben wird? Spannung vorprogrammiert bei der Tour de Farce 09... :8[:

Traurig aber war :(

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Kuma
Jo, gestern (oder heute früh?) auch irgendwo gelesen. Der geschickteste Doper kommt also zum toten Dopersport zurück. Langweilig.
#

Original geschrieben von [LoT]eNiAC
:top:

Wie gerne ich früher die TdF gesehen habe, echt. Jetzt schon das zweite Jahr ohne eine einzige Etappe...wird sich wohl auch nciht ändern.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich kriegs Kotzen. Das einzige auf das ich in dem Fall gespannt bin, ist die Reaktion der frz. Presse :top2:

NoCleverName

Guest
wahrscheinlich wurde er mit geld gelockt um die TDF oder den radsport allgemein wieder etwas interessanter zu machen

Reaktionen
0
soweit ich das verstanden habe, hat er gesagt er würde sogar seine blutwerte ins internet stellen um allen zu beweisen, dass er nicht dopt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wenn jetzt noch Ulle ein Comeback zaubert guck ich mir zumindest L’Alpe d’Huez wieder an

Reaktionen
0
lance is back. dann guck ich vielleicht wieder tour , weil alle einen jagen und das spannender is als so ein herumgewusel

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Eine gute Sache im Kampf gegen Krebs.

:8[:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von David da Vinci
Wenn jetzt noch Ulle ein Comeback zaubert guck ich mir zumindest L’Alpe d’Huez wieder an
Der macht bestimmt Frustfressen auf Rügen :(

Reaktionen
0
Tour de France interessiert doch echt keine Sau mehr.

MesH

Guest
Wenigstens mal wieder ne Person dabei, über die zumindest ich mich gewaltig aufregen kann. Ich kann den Typ nich ab, und sein Krebs-Geschwätz geht mir so krass auf die Eier.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
diesmal, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird ulle gewinnen...schließlich hat ulle nie gedopt...
und von wegen ehrlich und am längsten und so

Reaktionen
0
Welch ein Schlag ins Gesicht für den Radsport das dieser Mann ein Comeback starten darf und so tut als wären seine übermenschlichen Leistungen bei der Tour ohne Doping zustande gekommen. Vorallem weil soviele "Spitzenfahrer" gedopt waren.
Ja und dann noch dieses Krebsgeschwätz, wahrscheinlich werden alle wieder gesund wenn er die Tour gewinnt. :8[:
Der macht sich doch ein Spass draus und Verarscht die ganze Welt

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
BILD: Reizt es Sie nicht, noch mal gegen ihn [Armstrong] anzutreten?

Ullrich lacht: „Wenn er startet, muss ich eigentlich auch wieder anfangen. Darüber habe ich aber noch nicht nachgedacht. Man soll aber nie nie sagen. Wir haben unterschiedliche Geschichten. Er ist mit einem Sieg, ich mit einer Enttäuschung abgetreten. Die sitzt immer noch tief. Ich wünsche ihm viel Glück. Die nächsten Tage werde ich Lance mal anrufen.“

www.bild.de

Reaktionen
6
Versteh nicht warum der hier so verlacht wird, immerhin hat der Radpsort die schärfsten Dopingkontrollen aller Sportarten zur Zeit und da die UCI quasi eine Vorreiterposition inne hat, was AntiDoping Maßnahmen angeht, kann man davon ausgehen, das der Radpsort völlig, dh absolut sauber ist und natürlich auch schon immer war. Ein grossen Vorbild, ein Kämpfer und harter Arbeiter kommt zurück und der muss natürlich gebührend gefeiert werden. ich kuck derweil synchronschwimmen, weil das so spannend ist.

Reaktionen
0
Pro Comeback von Uns-"Ich hab ein absolut reines Gewissen"-Ulle!
Nun ja, immerhin räumen die Spanier durch Dopestrong nicht mehr alles ab :top2:

Reaktionen
14
2009 dürfen sie aber wohl wieder starten.
Ein Comeback von "Dumpfbacke" Ulle wäre jetzt aber wirklich noch das i-Tüpfelchen. :D
Bzw. ginge das überhaupt rechtlich? Er ist doch mit seinem Rücktritt eigentlich einer Sperre zuvorgekommen?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Soweit ich weiß wurde Ulle doch nie des Dopings überführt!? Also abgesehen von seinem Discobesuch

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von MesH
Wenigstens mal wieder ne Person dabei, über die zumindest ich mich gewaltig aufregen kann. Ich kann den Typ nich ab, und sein Krebs-Geschwätz geht mir so krass auf die Eier.

hahaha

Reaktionen
6
Soweit ich weiß wurde Ulle doch nie des Dopings überführt!? Also abgesehen von seinem Discobesuch

so siehts aus. der einizige grund warum er die tour nicht gefahren ist, weil sein name bzw "rudys sohn" oder so ähnlich auf der liste der sportler war, die bei fuentes gefunden wurde. rein theoretisch, dürfte er also fahren können. und soweit ich weiss hat er bisher kein verfahren verloren, das gegen ihn geführt wird bzw richtiger wurde.

aber da es jetzt eh alles scheissegal ist, wäre ich sogar dafür das er mitfährt. das wäre in der tat sicher die geilste tour ever. fehlt nur noch virenque, als berghansel.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

fehlt nur noch virenque, als berghansel.
basso könnte man auch wieder aus der versenkung holen. das dreiergespann war eh immer cool.

Oben