• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAN zugriff ungewollt pw geschützt

phoenixger

Guest
moin,
mein freund hat ein problem und zwar stellt euch vor wir sind auf ner LAN und jemand will auf ein rechner zugreifenn der aber benutzerkontenmäßig pw geschützt is der computeradministrator und die anderen konten haben kein pw und so ganrichts jedoch kann man von ihm nicht ziehen da man garnicht auf seinen rechner zugreifen kann

(das hab nich ich geschrieben sondern mein friend also bitte die schlechte formulierung nicht auf mich zurueckfuehren danke^^)

Sacknase

Guest
Hol dir nen FTP Server, dann kannste auf diese DUmme Dateifreigabe scheissen! Besonders auf ner LAN, da laufen nur dumme leute durch die gegend!

Die zu wenig wissen und zu viel dürfen :mad:

Oben