• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAN Turnier

Acr0n1s

Guest
Ich bin auf ner LAn mit 7 Leuten und wir wollen ein kleines Turnier machen.. was ist am besten als Modus? Ne rangliste oder double elimintation..

Looserbracket..

plz help

Reaktionen
8
Jeder gegen jeden würd ich sagen, 6 Runden gehen ja an einem Abend locker.

Acr0n1s

Guest
ok und dann weiter? ich hätte gern finale oder halbfinale sowas .. ich hab mehr als nen abend zeit

Reaktionen
0
beste vier halbfinale gewinner finale verlierer 3rd place match 7ter is arsch ^^

Reaktionen
8
Jo, der 7te muss den Pizzamüll wegräumen :evil:

Edit: Bei der nächsten LAN seid ihr dann wahrscheinlich 6 :heul:

Reaktionen
8
Das jeder-genau-einmal-gegen-jeden-System:

Da malste auf nen Zettel nen langen Tisch, wo sich immer jeweils 2 Leute gegenüber sitzen, einer sitzt halt am Kopfende bei 7 Leuten. Die die sich gegenüber sitzen spielen gegeneinander, der am Kopfende setzt aus. Danach rücken alle einen Platz im Uhrzeigersinn weiter, so bilden sich die neuen Paarungen für die nächste Runde. Am Ende hat jeder genau einmal gegen jeden anderen gespielt ohne dass es Chaos gibt.

Oben