• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAN-Latency Bug auf ICCup?

Reaktionen
8
seit man auf iccup mit lan-latency spielen kann hab ich manchmal das problem, dass frisch gebaute drohnen rumstehen, obwohl ich ihnen nen ernte-befehl gegeben hab und das auch durch nen gelben ring um die minerals bestätigt wurde. also ich hab das ei mit der drohne ausgewählt und spamme rechtsklick auf die minerals bis der gelbe ring auf den minerals blinkt. da ich mir angewöhnt hab, den drohnen schon vorher nen rally-point auf die mins zu setzen, merk ich das oft erst später, weil sie irgendwo an nem minblock zwischen lauter anderen erntern stehen. kommt das bei lan-games auch vor?

Reaktionen
0
is mir auch schon paar mal passiert glaube, ich hatte das prob, dass jedes 2v2 game gelagt hat, was vorher ohne ll nie der fall war
einfach beim launcher austellen - gibt kein lag und auch keine bugs

Reaktionen
0
Hab den Launcher auch immer aus (weil no cd draußen ist :bored: )

ich hab eine bisschen andere frage, will aber keinen thread aufmachen

ihr kennt bestimtm alle den goon bug, etwas seltener ist der dt bug (bleibt auch solang stehen bis man einmal stopp macht)

was ich nun schon dreimal hatte ist echt einfach nur MIES!
meine mutas (!!) fallen beim micro völlig aus, fliegen einfach in turrets und mms rein und selbst mit stopp kann ich sie nichtmehr rechtzeitig retten.

ist bis jetzt nur in 2on2s aufgetreten.. was sagt ihr dazu? ich meine, ist doch hart imba wenn man seine 12 muts wegen sowas verliert

JounSn

Guest
Wie wir im MBS thread gelernt haben benötigt jedes gute e-sport Spiel eine gewisse Luck-Komponente.. durch diese bugs ist sc:bw jetzt wirklich e-sport tauglich.

siehe wc3 (item luck)

Reaktionen
0
not?

dieses luck element trägt dazu bei dass man das game in dem es passiert zu 90% loost. :8[:

(jaja is ja gut bei scroll of beast auch :elefant: )

Flopgun

Guest
Jo sowas hab ich auch schon häufig erlebt. Hatte gedacht das lag an mir und meine Unkonzentriertheit aber scheinen ja doch auch viele andere zu haben.

Reaktionen
0
maus beschleunigung an ? dann werden manche klicks einfach nicht angenommen xD

Reaktionen
8
wenn der mausklick im system gar nicht ankäme, sollte auch der gelbe kreis um den mineral block nicht blinken, das kann damit also nichts zu tun haben.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
seit man auf iccup mit lan-latency spielen kann hab ich manchmal das problem, dass frisch gebaute drohnen rumstehen, obwohl ich ihnen nen ernte-befehl gegeben hab und das auch durch nen gelben ring um die minerals bestätigt wurde. also ich hab das ei mit der drohne ausgewählt und spamme rechtsklick auf die minerals bis der gelbe ring auf den minerals blinkt. da ich mir angewöhnt hab, den drohnen schon vorher nen rally-point auf die mins zu setzen, merk ich das oft erst später, weil sie irgendwo an nem minblock zwischen lauter anderen erntern stehen. kommt das bei lan-games auch vor?
es ist so dass du ohne den launcher, also mit einer bestimmten latency den befehl, minimal bevor die drone für befehle bereit ist, gibst und er durch die latency passend ankommt.
Nun bist du dadrauf "trainiert" aber hast den latency launcher an und gibst dadurch den befehl zufrüh, auch wenn ein gelber kreis erscheint, zufrüh.

Reaktionen
7
mir passiert es öfters das meine sonden das gebäude nicht bauen, weil ich ihn mit ll zu früh andere befehle geben.
hab mir dort jetzt angewöhnt auch am anfang des spieles die shift taste zu nutzen.
und die psi setze ich immer ein wenig zu früh.
aber ist wohl alles eine gewöhnungssache.

Oben