• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lan in Rheinhessen

Splinter2

Guest
Hi
Am Osterwochenende (25.03. - 27.03.) wird hier in Sörgenloch bzw Selzen (direkt bei Mainz) eine kleine 200 Mann Lan veranstaltet.
Sie ist vielleicht für euch nicht grade ansprechend, da kein offizielles Brood War Turnier gespielt wird, aber da es hier bei mir direkt vor der Tür ist dachte ich mir machste mal nen bisschen Werbung!

Das Problem and er Sache ist nämlich dass wenn wir nicht genügen Leute zusammenbekommen, das ganze abgeblasen bzw verschoben werden muss...

Also wer hier in der Nähe wohnt und Lust hat aufn bissel zocken hat, ich denke wenn wir paar broodwar spieler zusammenkriegen, wird sich in der Richtung auch was machen lassen, meldet sich mal an :D

http://www.lanparty-soergenloch.de

tv teams vom zdf/wdr werden auch vor ort sein (vorausgesetzt sie findet statt) um ne doku über lan parties zu drehen ~~

Splinter2

Guest
bin grad nich sicher aber glaube die hat auch wwcl support weil man beim anmelden seine wwcl id angeben kann
muss mich da nochma kundig machen

wOlFy3

Guest
In Sörgenloch? das ist ja mal hammer! Ich wohne genau im Nachbarort.... :D Wo findet die den genau in Sörgenloch statt?
Btw. wieso in Sörgenloch das ist doch so ziemlich das kleinste Kaff hier?

Edit: Ok es findet in Selzen statt....

Seri

Guest
komme aus dem taunus, also recht nah.

aber ohne bw turnier is das nix für mich

Reaktionen
1
hm... komme von mittelrhein, bin in mainz in etwa ner stunde..

ich glaub ich komm mit meinen nerd kumpels vorbei und laber mal mit den zdf typen :8[:

Seri

Guest
jo ihr müsst sowas sagen wie:

EJ CS IS JA SCHON GEIL MIT BOMBE LEGEN UDN ANDRE LEUTZ ABKNALL0rN UND SO, ABER BEI BROODWAR IS RICHTIG KRIEG SO AM LIEBSTEN KILL ICH DIE TERRANER DA SPRITZT DAS BLUT SO GEIL RICHTIG MASSENSCHLACHT BANG 20 SOLDATEN TOT YEAH BABY

Reaktionen
1
Original geschrieben von FirstZerg
jo ihr müsst sowas sagen wie:

EJ CS IS JA SCHON GEIL MIT BOMBE LEGEN UDN ANDRE LEUTZ ABKNALL0rN UND SO, ABER BEI BROODWAR IS RICHTIG KRIEG SO AM LIEBSTEN KILL ICH DIE TERRANER DA SPRITZT DAS BLUT SO GEIL RICHTIG MASSENSCHLACHT BANG 20 SOLDATEN TOT YEAH BABY

sowas in der Art hatte ich geplant...

Alternativ wollte ich einfach ein "Hi me rox" in die Kamera sagen um dann mit meinem "#2" ingame t-shirt das weite suchen.

elsu

Guest
ja gut aber.. da steht nirgends welche tuniere bzw welche spiele gespielt werden (mal von der titelzeile abgesehen, aber darauf kann man ja nicht wirklich vertrauen) ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von g0p

Alternativ wollte ich einfach ein "Hi me rox" in die Kamera sagen um dann mit meinem "#2" ingame t-shirt das weite suchen.

LOL wennde das machst bitte sagen, wann im fernsehn kommt^^

Reaktionen
229
Original geschrieben von g0p

sowas in der Art hatte ich geplant...

das erste mal das ich einem lächeln nahe war bei einem deiner posts
weiter so!

Reaktionen
1
60 km von mir, jedoch gilt das selbe: kein BW = Kein Intressse

Splinter2

Guest
ich werde mal anfragen, bin sicher das sich da auch broodwar technisch was machen lässt

Oben