• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[LAN in NRW] Vote für BW

1StEiN3

Guest
Vom 30.09.05 - 02.10.05. findet in Rheine (NRW) eine LAN statt. Rheine ist zugtechnisch recht gut erreichbar von Münster, Emden und Osnabrück. Natürlich exisitert auch gute Straßenanbindung.

Da ich einen der Organisatoren persönlich kenne, habe ich mich mal für BW eingesetzt als Turnierspiel und Prämierung. Leider sind die Orgas sehr skeptisch was BW angeht, das übliche "altes Spiel <-> wenige Spieler"

Nunja, erstmal lassen die nun voten - bei genug Pro-BW-Votes gibt es nen BW-Turnier mit Prämierung.

Also bitte votet hier für BW damit wir in der Region NRW eine schöne LAN haben :)

Da doch sehr viele Spieler aus Münster und Umgebung kommen - wäre das eine gut und schnell zu erreichene LAN mit Prämierung :D
Also gogogo vote :D

Weitere Infos unter diesem Link

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
mmh reihne kann ich wohl hinspucken
mal gucken ob ich da nich mal vorbei fahr

Reaktionen
0
Wenn das mit BW-Turnier stattfindet, bin ich mit Sicherheit auch dabei ;)
5km fahrt, das sollte ich hinkriegen ^^

Reaktionen
0
Hab auch mal meine Stimme abgeben. 46 - 1 :)
Rheine ist sogar gar nicht so weit weg von mir, mal schaun

Reaktionen
0
Auch abgestimmt, auch wenn ich so ziemlich am anderen Ende von Deutschland wohne und sicher ned hinkommen werd ^^.

Radd1Tz

Guest
hab gevotet obwohl ich nich kommen kann weils zu weit weg is.
aber hf

Reaktionen
0
ich finds traurig wie wenig ahnung die "wichtigen" leute immer von der esports scene haben

das beste bsp sind wohl die multiclans die vor der ganzen eps geschichte nicht wirklich interesse an bw hatten

oder die esl admins die überaschend eine news schreiben, das bw in der esl plötzlich die nr2 in den game charts ist.....

und irgendwie hat man immer das gefühl das jeder um einen herum der nicht grad selber bw zockt überhaupt null ahnung von der grösse und aktivität der scene hat

aber das schlimmste ist "augenkrebs" wie ich diese grafik noobs hasse

[x]ja für bw!

bin zwar aus nrw, aber mit der zeit je länger man inet hat ist das interesse einfach mal auf ne lan zu gehen echt stätig gesunken

besonders so riesen lans, privat mit kollegen bockt immer noch, aber nicht so mega dinger, vorallem wenn man eh zu noob ist um zu gewinnen, ich bin halt scheisse faul

aber hoffentlich kommen genug leute zu der lan, weil sonst wird dich dein kollege lünchen:elefant:

Reaktionen
0
vielleicht sollte nur die abstimmen die auch wirklich vorhaben dahinzugehen.
bringt doch nichts wenn da 200 vots sind und dann doch keiner kommt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
Jo das hab ich mir auch gedacht...
Aber wenn ich eine Aufforderung lese, für BW zu stimmen, kann ich einfach nicht widerstehen :elefant:

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von Manson
Ich denke wenn nur 1/3 der Voter sich anmeldet oder bissl weniger wird das schon fast ne BW Only LAN werden :D

Reaktionen
0
ich schau mal ob ich n kumpel überredne kann mit zu kommen....
dannkönnt eich mandalor das schaf mal wieder sehen 8D

shuuk.eXce.2

Guest
daarkside da hast du leider unrecht.

Auf den meisten normalen LANs wird nahezu kein BW gespielt, von daher haben diese "skeptiker", zumindest was LANs angeht, absolut recht.

Das auf LANs, die von BWlern organisiert werden, BW gespielt wird, ist natürlich was anderes.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReDruM
ich schau mal ob ich n kumpel überredne kann mit zu kommen....
dannkönnt eich mandalor das schaf mal wieder sehen 8D

nochmal nimmst du mir nich meinen Preis weg :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
mmh reihne kann ich wohl hinspucken
mal gucken ob ich da nich mal vorbei fahr

och nee. ich wär ja gekommen aber wenn du kommst....

scherz! nich gleich wider ausrasten und mich bannen! ich komm vielleicht. mal sehen

Oben