1StEiN3
Guest
Vom 30.09.05 - 02.10.05. findet in Rheine (NRW) eine LAN statt. Rheine ist zugtechnisch recht gut erreichbar von Münster, Emden und Osnabrück. Natürlich exisitert auch gute Straßenanbindung.
Da ich einen der Organisatoren persönlich kenne, habe ich mich mal für BW eingesetzt als Turnierspiel und Prämierung. Leider sind die Orgas sehr skeptisch was BW angeht, das übliche "altes Spiel <-> wenige Spieler"
Nunja, erstmal lassen die nun voten - bei genug Pro-BW-Votes gibt es nen BW-Turnier mit Prämierung.
Also bitte votet hier für BW damit wir in der Region NRW eine schöne LAN haben
Da doch sehr viele Spieler aus Münster und Umgebung kommen - wäre das eine gut und schnell zu erreichene LAN mit Prämierung
Also gogogo vote
Weitere Infos unter diesem Link
Da ich einen der Organisatoren persönlich kenne, habe ich mich mal für BW eingesetzt als Turnierspiel und Prämierung. Leider sind die Orgas sehr skeptisch was BW angeht, das übliche "altes Spiel <-> wenige Spieler"
Nunja, erstmal lassen die nun voten - bei genug Pro-BW-Votes gibt es nen BW-Turnier mit Prämierung.
Also bitte votet hier für BW damit wir in der Region NRW eine schöne LAN haben

Da doch sehr viele Spieler aus Münster und Umgebung kommen - wäre das eine gut und schnell zu erreichene LAN mit Prämierung

Also gogogo vote

Weitere Infos unter diesem Link