• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAN in Laupheim/Lkr. Biberach

Dungeon Master

Guest
Hallo zusammen,

ab Freitag 18.11. bis Sonntag 20.11. findet im katholischen Gemeindehaus Laupheim (Landkreis Biberach) eine Lan-Party statt.

Wer von euch wohnt in der Nähe und kommt hin zum BW spielen ?
Ich möchte da nicht der einzige sein, der BW spielt, das geht besser übers BN.

Es wird dort natürlich auch anderes gespielt, wie z.B. Counter Strike.

Gruß

Dungeon Master

phoenixger

Guest
viel zu weit weg ^^
aber wie wäre das wenn mehrere BWler kommen gibs dann auch turnier?

imbafant

Guest
Laupheim^^ da zelt ich immer mal schauen bin evtl mit dabei mehr infos hp zum beispiel wären nice

Reaktionen
0
hi, ich wohne in Untersulmetingen. Wer kommt da so alles von BW spielern? bist der einzige oder kommen noch ein paar und wer macht die LAN usw

Dungeon Master

Guest
Hallo,

die Lan wird von der Selbsthilfegruppe "Kaktus" veranstaltet. Ein Computerhändler aus dem Umland macht den Support und stellt Personal bzw. Ausrüstung zur Verfügung.
Teilnehmen kann man ab 14 Jahre, unter 18 Jahre bedarf es einer Einverständniserklärung der Eltern. Startgebühr für alle drei Tage beträgt 10 Euro. Der Erlös geht einer sozialen Einrichtung zu.
Mitzubringen ist ein PC, Monitor, Netzwerkkabel CAT5, Kopfhörer und eine Dreifach-Steckdose ohne Schalter und Überlastschutz. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Anfangen tut das Ganze am Freitag 18. 11. 05 um 18:00 Uhr im kath. Gemeindehaus in Laupheim.
HP gibts glaub ich nicht, ich hab die Info aus der Tageszeitung.
Ich habe vor mitzumachen, wenn noch einige andere BW-Spieler kommen.
Wer Interesse hat kann mir ja ne PM schicken.
Das waren alle Infos die ich habe.

Gruß

Dungeon Master

M@gnum

Guest
haha, in Laupheim bin ich auf die Schule, is 10km von meinem Heimatort weg! aber da ich nun beim studieren bin wird das nix, sonst wär ich gekommen ;)

ScHniB

Guest
wie viele leute kommen da was bekomm ich wenn ich komm?;D

DarkDesty

Guest
ich komme evtl auch (wohne in Bronnen)
bin begeisterter Broodwarzocker^^
wie kann es sein dass welche aus laupheim/
Untersulmentingen Broodwar zocken und ich die nicht kenne???

leider weis ich am freitag nicht ob ich kommen soll,
hatte Di/Mi/Do abschlussprüfung
Zerspahnungsmech(Freitag also saufdelirium in Stetten)
muhahahah :)

DarkDesty

Guest
also wer geht jetzt auf die lan?
wenn broodawr leute da sind komm ich auch!

Oben