• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lan in freiburg/umgebung

WD~Gr0oVe

Guest
oki aber dann schick mal nen e-mail mit dates und so ;)

[WD]Slayer2

Guest
so,

ich wollte nochnal an die lan erinnern

sommerferien sind ja bald.....

nächste woche wollt ich mal wegen dem raum den ich bis jetz im auge hab wegen terminen usw anfragen

wäre ganz gut wenn ihr in dem link ganz oben dran termine wann ihr könnt, wie ihr kommen wollt bzw wen ihr noch mitnehemn könntet, und überhaupt ob ihr kommt schreiben könntet damit ich terminlich schon mal alles klären kann

Reaktionen
0
ich schieb das mal ins bw-forum, hier schaut irgendwie sowieso niemand rein ;)

Touch.the[sky]

Guest
also ich würde wohl kommen wen jmd aus nrw nähe osnabrück münster kommt und mich mitnehmen könnte :top2:

würde dann auch den sprit mit bezahlen :ugly:

haxxxxen)mbs(

Guest
wenns nen paar werden überleg ich mir das auch mal

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Welche Größenordnung soll das haben?
Wenn ein Termin steht, werde ich mich auch entscheiden. BW LANs sind immer cool. :)

Reaktionen
0
werd wohl auch kommen und nehm paar freunde mit (ca 3 oder 4)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Joo, paar Infos wären nicht schlecht.
Dann können wir die LAN auch in den LAN-Kalender auf bw.de eintragen.
Legt einfach ein Datum fest, ein paar werden eh nicht kommen können... beim einen Datum die, beim nächsten die anderen.

Oben