• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAN in Düsseldorf

Reaktionen
849
Hi am 28.10-30.10 ist in Düsseldorf-Benrath-_-
ne mittelgroße lan mit ca 50 plötzen im Haus spilles.
Das ist so ne Art jugendzentrum, deswegen gibts vor ort auch billig getränke und ich glaub auch essen , bin mir aber nicht sicher...eintritt wird wohl zwischen 5 und 10 € liegen , also recht billig.

Infos solls auch bei www.spilles.de geben wobei ich die news selber nicht finden kann, aber sie soll da sein..

ich fänds schön wenn paar bw.zocker aus Düsseldorf und umgebung kämen
Benrath ist gut mit RE zu erreichen und Haus spilles ist nicht weit weg vom bahnhof.

mal ne frage an den disruptor , wie sieht sowas mit wwcl support oder so aus , was muss man dafür bieten etc ? pm oder so kann man dir ja nciht schreiben.

Reaktionen
849
aber hatte er nciht mal gemeint dass er die bw nacht auch zu nem wwcl event hätte machen können , wenn das früher gesagt worden wäre

Reaktionen
0
Jo, weil da wirklich nur BWler waren - für deine 3 zusammengetrommelten gibts sicher kein WWCL-Event... :stupid:

Reaktionen
849
ich würd ja gerne mehr zusammentrollen...
und anscheinend gabs schon wwcl events mit nur 16 leuten oder so ... und wwcl sponsort ja auch noch andere spiele...aber danke für deinen konstruktiven beitrag

Reaktionen
0
Auch glaub ich würd da lieber cs zocken, mit euch nerds bw spielen würde keine freude machen :8[:

Hört sich aber spassig an *g*

Lutz, komm auch :D

Reaktionen
0
kommt einer aus nähe kassel und kann mich mitnehmen? Würd gern hinkommen aber zujung für nen Auto :8[:

Reaktionen
849
och aachen wär dohc nicht mal so weit ;P

ich würde mich freuen

auch alle kölner sind herzlich eingeladen
benrath ist dohc shcon fast in köln

Reaktionen
849
Noch mal zur Erinnerung , jetzt gibt es auch einen link für einen flyer http://www.spilles.de/content/cre@teit!/lanparty/
Ist nächstes Wochenend.. recht billig für 5€ imho..

Die leute sind echt kleine Starcraft fans wobei sies nicht wirklich drauf haben , wir könnten ihnen ja mal zeigen wies gehtn , wenn noch ein paar kommen
btw es gibt 9 plätze wo man keinen Rechner braucht ..

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
"Die Teilnehmerzahl des Events muss bei LAN Partys in Deutschland mindestens 80 Personen betragen."

Laut Josh Vögeding (Sparky) ist das die minimale Nominalanzahl von Teilnehmern auf der LAN. D.h. es können auch weniger kommen, es müssen sich aber bis zu 80 Leute anmelden können.

Bei der letzten ToT-LAN hat es funktioniert, weil es nicht automatisch heißt, dass 80 Leute auch einen eigenen Computer aufstellen können müssen.

DeCaY4

Guest
Ja eh, also ich überlege ja da hin zu fahren. Wer kommt denn da noch hin? ;)

Reaktionen
849
na dann wohl nix mit wwcl ^^ , hätte ich auch nicht gedacht ..
ich fahr auf jeden fall dahin ...würd mich wie gesagt freuen noch paar bwler anzutreffen

HunterLot

Guest
Ich würd ja auch aaaaber bin noch bis 3.Nov hier in Italien :(

EDIT:
Sind diese Benrath Lans öfters?

Reaktionen
849
hm is jetzt die 2te .. weiss nicht was mein kumpel da noch plant

HunterLot

Guest
Und was zockt ihr da so?
Hörte sich ja eher so an, dass es eher keine BWler sind...

Also post ruhig ma, wenn sich da noch mal was ergeben sollt :)

EDIT:
q4 is ja nu draußen...

Reaktionen
849
naja ich zocke bw, und versuche ja hier kräftig werbung zu machen , meine kumpels trainieren auch richtig bw , und k.a wer da noch so kommt...

es wird wohl viel cod gezockt, ich glaube wir wollten ein worms trinkspiel machen kleines fun bw turnier etc... ne lan halt o_O

Oben