• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LAN im Süden vol. 2

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Wie auch bereits im September diesen Jahres werde ich im März 05 mit nem Freund hier im schönen Bayern (bei Augsburg) eine LAN auf die Beine stellen.
Einige FAs haben sich schon angemeldet und vielleicht kommen diesmal noch ein paar BW Spieler mehr! :)

Infos/Anmeldung etc. gibts unter http://lan.annih.de/

Und ja, ich weiß, dass es noch eine ganze Weile bis dahin ist... aber so können vielleicht manche besser planen und ich kann auch vorher absehen, ob es sich lohnt, die Teilnehmeranzahl dann noch auszubauen.

Reaktionen
0
wenn ich zu man diesel gehen sollte komm ich evtl vorbei

Reaktionen
97
bin dabei, jmd anderes der durch erlagen/nürnberg auch hinfährt? msg me :)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Jaja, Biba überlegt wieder, wies letzte mal.
Und kommt dann eh nicht :p

Dae

Reaktionen
0
dabei.

was soll ich dazu sonst noch sagen? :ugly:

-OdiN-

Guest
rush kann ich wieder bei dir pennen? ajo deine mutter kocht lecker =) freu mich schon ^^

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Erlangen/Nürnberg liegt bei mir am Weg.
Anni, du solltest die Teilnehmerzahl erst mal auf 80 festlegen und dann bei der WWCL anmelden (musst ja nicht gleich für CS Reklame machen). Reduzieren können wir nachher immer noch *g*

-OdiN-

Guest
ya disi der wwcl admin! wieviele punkte hab ich eigentlich bekommen? bin ja vorher gegangen 8[

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Da steht doch, dass sogar schon 50 Personen reichen. Welche Vorteile bringen 80?
Und ich würde mich ja freuen, wenn es größer wird. 72 sind momentan geplant, 96 wären natürlich noch besser. :)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich melde mich vorerst mal wieder ab.
ToT)DarK( hat mir eben gesagt, dass für dieses Wochenende die ToT-LAN geplant ist.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Das habe ich auch vor 5 Minuten erfahren... nachdem ich eine Woche zuvor extra den Termin mit Dark abgesprochen habe.
Naja, dann werdens eben ein paar BW Spieler weniger sein. Evtl. kommen die aus der direkten Umgebung ja trotzdem.

Dae

Reaktionen
0
ich fahr für ne Lan nicht irgendwohin

deswegen komm ich ;p

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von Annihilator
Das habe ich auch vor 5 Minuten erfahren... nachdem ich eine Woche zuvor extra den Termin mit Dark abgesprochen habe.
Naja, dann werdens eben ein paar BW Spieler weniger sein. Evtl. kommen die aus der direkten Umgebung ja trotzdem.

Nee?

Ich würde gerne zu beiden LANs kommen, falls die ToT-LAN dennoch am selben Wochenende statt findet, muss ich sagen, dass die 2x 200 km weniger für mich bedeutet.
Bin übrigens schon gespannt, wie Arthur reagiert :/

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Joo, doch...
Hab danach mit Dissy gesprochen, aber anscheinend sieht es echt so aus, als ginge es nicht anders.

Edit: Hab dich mal von der Liste genommen.

Reaktionen
97
kann mir ein mensch nen vernünftigen grund sagen warum man 2 "riesen" bw lans ausgerechnet am selben we machen muss? das ist sowas von sinnlos und zeugt von - wenn ich das so sagen darf - realitätsverlust. wenn es in ganz deutschland 200 leute gibt (abgesehen von denen die kommen weil sie in der nähe wohnen) die auf lans fahren, von denen vllt 100 sich für so eine lan die zeit an dem wochenende nehmen. wie zum teufel willste dann 80 leute auf deine lan und vllt nochmal 100 (? weiß nich wieviel auf tot lans kommen) zusammenkriegen?

ich sag dir das klappt nicht und ich muss auch sagen, dass ne tot lan für die meisten wahrscheinlich attraktiver erscheint - außer sie wohne vllt gleich in der nähe von augsburg.

einer von den beiden organisatoren wird wohl ausweichen müssen....

alexxx

Guest
wo genau in augsburg? wohne in mering, könnte evtl mit 2 kumpels vorbei schauen :top2:

edit:/ hab grad map angeschaut, wie heißt aber genau der ort wo die lan is?:>

edit:/ ok, wehringen :top2: habs gefunden ^^

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
n00dl, vielleicht liest du mal, was ich oben geschrieben habe. Ich habe, bevor ich den Termin für meine LAN festgelegt habe, mit ToT)Dark( extra gesprochen wegen dem Termin.
Leider geht es jetzt bei ihnen an dem anderen Wochenende nicht und sie mussten verlegen.
Da ich den Termin jetzt aber schon angekündigt habe und mir schon viele Freunde und Bekannte zugesagt haben und den Termin sehr gut fanden, werde ich ihn nicht ändern.

Und hier wird auch keine reine BW LAN statt finden... klar es gibt ein BW Turnier, aber es wird auch alles andere ein bisschen gespielt.
Von daher habe ich kein Problem damit, ich kenne ja zum größtenteil die Besucher der ToT LAN, da war ich die letzten beiden Male auch, und ich weiß, dass zumindest das letzte Mal von diesen Leuten kaum welche bei mir waren.
Also sollten sich die Interessen nicht wirklich überschneiden.

uzi

Reaktionen
0
an dem alter von mind 18 is nix mehr zu ändern? :(

uzi

Reaktionen
0
wird da auch wc3 gespielt?! :D .. nein, nein, nein ich spiel das nich, aber jm der evt mitkäm ;p

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ja, (leider) auch. Hatten letztes mal sogar ein kleines WC3 Turnier.

uzi

Reaktionen
0
alles klar; dann geb ich das so weiter und hoff, dass es diesmal klappt (jaja das letzte mal .. :( )

alexxx

Guest
nunja, wir wären alle 17

sollte kein großes problem sein,oder?

-=D1ablo666=-

Guest
muah wenn mich wer aus westösterreich abholt komm ich mit :p von münchen 3 std. entfernt :p

Biba

Guest
Hm, ToT Lan oder Anni Lan. Hm, naja mal schauen ob der Typ ToT)Rai fährt ;(

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Wie ich eben der Webseite entnehmen konnte, wurde der Termin der Wehringen- / FA-LAN geändert.
Das darf natürlich schon in diesen Forumsbeitrag hinein!!!

Terminänderung! 19.12.2004
Es tut mir leid, dass wir den Termin ändern müssen, da an besagtem Wochenende anscheinend wirklich viele Leute Zeit gehabt hätte, aber der Saal ist leider schon vergeben.
Wir müssen auf das Wochenende vom 20.05.2005 bis zum 22.05.2005 verschieben.
Ich möchte mich also nochmal bei allen entschuldigen, besonders bei denen, die gerne gekommen wären, aber am neuen Termin keine Zeit haben.

Alle bisherigen Anmeldungen werde ich mal beibehalten und ihr bekommt heute noch eine E-Mail in der ihr eure Anmeldung bestätigt oder eben sagt, dass ihr keine Zeit habt.
FA_Annihilator

Dae

Reaktionen
0
werde trotzdem da sein ;p

Hoffentlich iss nite auch wieder da ;)

Reaktionen
0
hm hab da genau geburtstag :/ wäre ja schon gerne gekommen wenn schonmal ne commulan so nah is

Oben