• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lan bei Stuttgart

ScHniB

Guest
Also am Wochenende vom 22.07.2005 - 23.07.2005 findet in Leinzell , liegt ca. 50km östlich von Stuttgart, ne Lan-Party mit WWCL Broodwar Turnier statt.
Weitere Infos gibts im Lan-Kalender
oder auf der homepage: http://www.lanation.de

Reaktionen
0
Da dürfte ich wohl hingehen, falls mir nichts in die Quere kommt.

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von ScHnibl0r
xantos komm doch und bash die "newbies";)
Toll, nur weil Du da bist, heißt das noch lange nichts. Außerdem überschätzt du dich.

Edit: Allerdings hab ich trotzdem 10 (!!) Mineralien bei GG.net auf dich gesetzt. Das wiederrum aber nur, weil ich wenn ein Deutscher spielt, immer auf eben diesen setze.

Reaktionen
0
die Lan ist scheisse da werden vielleicht so 2-3 Leute sein die BW Spielen... na ok einer davon ist schnibl0r,
aber sich 3 Tage lang von dem durchf***en zu lassen ist auch nicht das Wahre da stimmt ihr mir sicher zu! :o

P.S.:
Wer unter 18 versucht rein zu kommen: HAHA fahrt bitte aus berlin an!!! ^^

weil dann fahrt ihr hin und könnt sofort wieder zurück ^^

Einlasskontrollen sind in 99% der Fällen SEHR GUT und mit bestechung geht auch nichts weil die leute die da stehen dass aus fun machen und nicht wollen dass "kleine Kinder" auf ihrer LAN rumlaufen und sie nerven...

Reaktionen
0
also ich bin früher in jede lan gekommen, als ich noch nicht 18 war, einfach nen perso ausleihn, und das wars.^^

Reaktionen
0
xantos komm doch und bash die "newbies";)

War ja auch total ernst gemeint! 8P

PS: Ich bash niemanden, da ich BW nichtmal installiert hab :/

DiE]Devil[2

Guest
die ganzen ips leutz kommen doch aus tübingen, soweit isses ja net von tübingen.... gibt auch so noch genug leutz wo der weg net weit ist aber mir zu stressig

Reaktionen
0
Ich komm auch aus Tübingen, aber sag mir nen guten Grund auf die LAN zu fahren ?

zuhause hab ich:
3MBit
finde Gegner soviel ich will
kann abends weg, hab sicher kein bock den ganzen tag zu zocken
hab meine Freundin
und mir würden noch 1000 Sachen mehr einfallen :p

Gruß JJ

PS: Nur auf ne weiter DV-LAN würde ich gehen...:D

Reaktionen
0
naja, ich finds gut das da ne LAN is, müsst ja nicht hingehen wenn es euch nicht zusagt :)

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Comeondieyoung
Leider gibt es kaum lans in der Nähe von Berlin

gibt es genügend aber kaum welche mit bw support oder?;)

@lord protector cope magnum usw wollten auch kommen

i~i

Reaktionen
16
@lord protector cope magnum usw wollten auch kommen
OK, das hebt das "Pro-Niveau" natürlich ein wenig. Viel Spaß dort, ich geh nicht hin, obwohl ich relativ nah wohn.

Oben