Lags in der Ladder

Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ich hoffe das überschneidet sich nicht mit den anderen freds die grad am laufen sind wegen einloggen und so.

Also bei mir ist es so das Erfolge + Einloggen keine probleme machen. Bei mir ist es nur plötzlich der fall das ich und mein Gegenspieler Lag's haben. Komischer weiße nur in der Ladder. Bei den normalen Spielen funktioniert's ohne Probleme.

Ist das bei euch auch so?

mfg
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
hat auch vorhin extreme lags. war dadurch teilweise schwer spielbar.
 
Mitglied seit
19.10.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Jep, habe in meinen heutigen 4 Laddergames permanent Lags gehabt - die Tage zuvor keinerlei Probleme, weshalb ich den Fehler beim b.net vermute. Zur Sicherheit schau ich trotzdem nochmal gerade über mein System drüber...
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
ja diese kleinen hänger sind saunervig und machen ziemlich aggressiv :/
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Ich hab 3 Ladderspiele gemacht heut.

1. Steppes of War - alle 5sek kurz gelagt.
2. Scrap Station - keine Lags

kurze Pause

3. Steppes of War - wieder alle 5sek kurz gelagt.

kA was das soll, es nervt auf jeden Fall tierisch.

Ist es bei euch in allen Maps so oder auch nur auf bestimmten?

s Baerchen
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Hatte auch gerade nen Ladderspiel, lagged wirklich extremst.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
machen die von bliz immer noch was an den servern?
 
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Vielleicht gibts ja endlich mal den ersten Balance Patch.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich hoffe das überschneidet sich nicht mit den anderen freds die grad am laufen sind wegen einloggen und so.

Also bei mir ist es so das Erfolge + Einloggen keine probleme machen. Bei mir ist es nur plötzlich der fall das ich und mein Gegenspieler Lag's haben. Komischer weiße nur in der Ladder. Bei den normalen Spielen funktioniert's ohne Probleme.

Ist das bei euch auch so?

mfg

Hatte erst einmal Lag. Und zwar nachdem ich gut ~30 Minuten rausgetabbt war. Offensichtlich mag das Spiel nicht längere Zeit unbenutzt sein. Im Zweifelsfall lieber nochmal neustarten.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Mit Neustarten hats wohl eher nix zu tun, ich hab sogar Rechner neugestartet :(
Kann es evtl mit bestimmten maps zusammen hängen? Bei mir laggts auf Delta-Quadrat immer -,-
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Es suckt so, wieso kriegt Blizz es nicht gebacken lagfreie Server zur Verfügung zu stellen?
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Es suckt so, wieso kriegt Blizz es nicht gebacken lagfreie Server zur Verfügung zu stellen?


...

Wie lange ist SC2 draußen??? Wieso glaubst du das innerhalb einer Woche Blizz vollkommen fehlerfrei zu arbeiten hat. Imho sollte wir uns freuen das bislang alles lief, ich hab mit einigen Games sehr viel schlimmere Erfahrungen gemacht.
Kommentare wie deine machen erst sinn wenn wir in 5 Tagen immernoch nicht weiter sind.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Hab auch seit gestern dauerhafte Lags in Ladderspielen.
Das haben aber die meisten bzw. alle wie ich das in der Ladder mitbekommen habe.
Denke bei den eigenen Spielen liegts daran das du ja hostest, und dementsprechend nicht lagst (außer dein PC suckt :D).
 
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hatte erst einmal Lag. Und zwar nachdem ich gut ~30 Minuten rausgetabbt war. Offensichtlich mag das Spiel nicht längere Zeit unbenutzt sein. Im Zweifelsfall lieber nochmal neustarten.
Also bei mir hatte mein frisch gestartetes SC 2 auch die ganze zeit, alle 5 sek, gelaggt. Hatte zwar 2vs2 gespielt aber wenn's schon dabei so laggt, (und ich hab beiweitem nicht einen schwachen PC, deshalb vermute ich, dass es am b-net liegt, da es früher auch nicht gelaggt hatte) finde ich, dass blizz da noch mehr tun sollte gegen die laggs. Zumal es auch im 1vs1 danach gelaggt hat.
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
...

Wie lange ist SC2 draußen??? Wieso glaubst du das innerhalb einer Woche Blizz vollkommen fehlerfrei zu arbeiten hat. Imho sollte wir uns freuen das bislang alles lief, ich hab mit einigen Games sehr viel schlimmere Erfahrungen gemacht.
Kommentare wie deine machen erst sinn wenn wir in 5 Tagen immernoch nicht weiter sind.

#2
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
also in der Ladder hatte ich wirklich nie Lags, jedoch hab ich öfters in Customgames kleine ruckler.
 

Zilver

Guest
Das Spiel hat gefälligst von der ersten Sekunde an stabil zu laufen. Der Beta-Test ist schließlich vorbei.
# Das einzige was mich tröstet ist das meine Gegner offensichtlich auch lag haben, hab heut alle spiele gewonnen die gelaggt haben :D
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
206
Reaktionen
0
Lags sind der Hammer. Tierisch nervig. Auch erst seit heute bei mir. Will meine Rampe forcefielden. Genau in dem Moment ein Hänger. 75% der Armee schon in der Base, als er das bescheuerte Forcfield dann endlich setzt.
Macht kein Spaß.
 
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ach ist doch lustig bei Final go wo ich das doppelte Supply hab, bekomm ich "Ihr wurdet aus dem Spiel entfernt" was für ein Spass am liebsten hät ich die Tastatur an die Wand geworfen -.-
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
...

Wie lange ist SC2 draußen??? Wieso glaubst du das innerhalb einer Woche Blizz vollkommen fehlerfrei zu arbeiten hat. Imho sollte wir uns freuen das bislang alles lief, ich hab mit einigen Games sehr viel schlimmere Erfahrungen gemacht.
Kommentare wie deine machen erst sinn wenn wir in 5 Tagen immernoch nicht weiter sind.


ich geöre nicht zu den leuten, die sofort losheulen, ohne hintergrundwissen zu haben, was genau jetzt kaputt ist.

aber dass 2 tage probleme und gelagge durchgehend, den spielfluss stören, sollte doch schon von blizzard bemerkt werden. und, dass es so unvorhergesehenheiten gibt, die den größten spielehersteller vor probleme stellen, klingt irgendwie nicht richtig.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Bei mir hat der Lagg sogar System oO
Jedes zweite Spiel heute hatte alle paar sekunden paar spikes.. relativ unspielbar, denke aber das wird sich legen in den nächsten Tagen/Stunden.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Bei mir auch unspielbar zwei spiele verloren nur wegen lags, das macht doch so kein spass omg. wie mich dieser scheiß aufregt, ganze bnet überschwemmt mit kiddies, die dann auch noch meinen ich bin es, weil sie ja nie laggen,
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ich hab immernoch Lags keinbock mehr, werde morgen erst wieder zocken...
 

chrisi02

Guest
Gerade das erste heutige Laddergame gezockt und dauernd diese hänger :( Gegner konnte es bestätigen...

Nun ja verloren hab ich durch eigene Dummheit *g* Aber solange es laggt bleib ich von der Ladder fern echt nicht vernünftig spielbar hol ich mir lieber einige Erfolge :) In den Missionen oder gegen KI laggt nix ;)

mfg

Chris
 
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
14
Reaktionen
0
eben im 3v3 auch perverse lags bis zu 2-3 sec delay. gestern hatten wir auch schon spikes ohne ende, langsam gehts aufn sack.
 
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Und ich dachte schon das liegt an meiner Kiste. Total nervig diese kurzen Hänger, geht ja mal gar nicht. Aber immerhin scheine ich nicht der einzige zu sein, das beruhigt schon einmal ungemein...
 
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
Mit der Zeit wirds einfach lächerlich, wirkliche Laddergames probiert man am besten garnicht weils eh 50% davon immer lagt. Ich hoffe echt die packen das endlich :/
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Same here. Sowohl in der Ladder als auch im Custom die oben beschrieben Spikes alle 5 Sek. Heute erstmals in der Form aufgefallen.

In Broodwar hat man bei sowas in den Optionen "Extra High Latency" eingestellt und gut war. Geht aber hier nicht und nervt einen das ganze Spiel durch.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen, hatte heute in jedem Ladderspiel die nervigen Sekundenlags.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Zum teil unspielbar... des komische is, dass es mal geht und dann wieder nicht : / ...

Eigenartig...
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
Sogar das Battle.net Forum ist zeitweise schwer zu erreichen.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
das is echt überall >.> ..... das kann nur heißen die CHATS KOMMEN^^
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Gott, grad ein ZvZ gehabt, bei den Lags reines Roulette... Baneling-Roulette. :deliver:

Match dannach lief wieder. Meh.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ich bezweifle das, dass was mit den chats zu tun hat^^
naja bleibt nix anderes übrig als auf bliz zu hoffen ;D
 
Oben