• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lag

Reaktionen
0
hi

folgendes:

seit zwei Tagen kann ich kaum noch irgendein Game spielen, einfach deswegen, weil die Maus bei fast allen spielen beim bewegen hängenbleibt ... hängen im Sinne von kurz feststecken dann wieder gehen dann wiedermal hängen ...

ich kanns mir nicht erklären, hab nichts verändert und im Windows ist allesn normal ...

hat jemand nen Lösungsvorschlag ?

erst dachte ich, es könnte am verwurschtelten Speicher liegen aber Defragmentierung hat es nicht behoben ...
und da mehere Spiele (D2/BW/W3/BI4...) betroffen sind denk ich mal, dass es ein generelles Problem ist :-/

wie gesagt wunderts mich, dass einige Sachen problemlos und ruckelfrei mit Maus gehen, andere aber unspielbar geworden sind :o

bzw:
ist ne normale Kugelmaus, die Anschlüsse sinds nicht und an der Konfig hab ich auch nicht rumgespielt :(

Reaktionen
0
Was macht dich so sicher, dass es oben genannte Kriterien nicht sind ??

Hast mal ne andere Maus ausprobiert ?
Wäre das was ich als erstes täten tu -_-

Reaktionen
0
wenns ne kabellose wär, hätt ich gesagt signalquali überprüfen...
aber so ka

schon mal treiber aktualisiert?
maus innen saubergemacht?

Livo

Guest
Original geschrieben von SouLy]aDs[
Was macht dich so sicher, dass es oben genannte Kriterien nicht sind ??

[OT]
dabei fällt mir folgender Anwalts-Witz ein:

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. (Gott-sei-Dank)
F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß? auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere. (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)
F:Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie Können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hatte der Patient trotzdem noch am Leben sein Können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. ( ... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Beleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...) [/OT]

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
wenns ne kabellose wär, hätt ich gesagt signalquali überprüfen...
aber so ka

schon mal treiber aktualisiert?
maus innen saubergemacht?

ja
ja

:8[:

ne Andere werd ich erst nacher testen können, aber mal schaun, vill is die echt im Arsch ...

was ich aber nicht so ganz glaube, da es wie gesagt nur manchmal laggt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Livo[AoH]

A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. ( ... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Beleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...) [/OT]

oder als admin..... mist... 3000 wochen ban :elefant:
btw wer oder was ist "F." in dem witz? Ferteigiger?

Oben