• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lag

Reaktionen
0
Also dieses Problem ist eher speziell und nicht gleich.
:wave3:
Ich bin in ZL und kann nicht hosten.
Auch bei Games <2 Players lagge ich scheußlich.

Ich habe

-Vista
-Chaos Launcher (die ersten drei Häkchen plus Admin)
-DSL
-port bei windows firewall (bei Norton gibts glaub ich keine Ports)

Danke für Hilfe

Reaktionen
0
norton kicken, wozu du die windoof firewall dank NAT und router brauchst ist auch fraglich :)

sChnAkE2

Guest
Gott sei dank habe ich ein Modem und muss mich mit solchen Problemen nicht rumschlagen. :)

Reaktionen
0
Nun dieser Post war SEHR hilfreich.
Ich habe eine kleine Ahnung, was ich für ein Problem habe, und der NORTON wird es weniger sein.
Das Problem: Ich habe Telekom.
Kann ich trotzdem die UDP vorschieben?

Reaktionen
0
Nun dieser Post war SEHR hilfreich.
Ich habe eine kleine Ahnung, was ich für ein Problem habe,
GENAU das ist dein problem. Werd dir da mal drüber klar ;)
und der NORTON wird es weniger sein.

Wenn NORTON (was auch immer das genau ist, gibt ja x versionen..) auch Ports blockt, ist es sehr wohl ein Problem
Das Problem: Ich habe Telekom.
Das hat ja nix damit zu tun
Kann ich trotzdem die UDP vorschieben?

Du kannst wenn überhaupt einen bestimmten UDP port öffnen. Und das ist eine Sache deines Routers, nicht des Provides (zumindest fast immer)

Reaktionen
0
Nun, mein Norton heißt

Norton Internet Security Sysmantec 2009

Hit_Man

Guest
lösche es , lösche es :P
Die firewalls sollten aber manuell abschaltbar sein , schau mal in Norton optionsmenü nach oder so.

Reaktionen
3.747
Er ist...nicht ABSCHALTBAR!!!

Schrei mal nicht so rum.
Jedes Antivirus-Programm kann abgeschaltet werden. Schau auf jeden Fall mal, ob du die Software-Firewall ausschalten kannst. Und achte darauf, dass auch die Windows-Firewall sich nicht einschaltet, die macht so was nämlich gern.

Reaktionen
0
hmm ich werd mir mal das mit den ports ansehen.

thx

Oben