• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lag problem

Reaktionen
0
Hey allerseits....

Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich mit einem Freund BW spielen will mit Lan Latency dann laggt das Spiel.

Weder Hamachi, noch ICCUP, oder das normale Bnet mit Chaoslauncher funktionieren hierbei. Der Freund von mir wohnt in Schweden, und hat superschnelles Internet, aber trotzdem laggt es nur wenn ich mit ihm spiele.

Wenn ich mit seinem Freund zocke der 1 Straße weiter wohnt laggt es kein bisschen, das heisst es muss irgendwas mit seinen PC-Einstellungen zu tun haben.
Er ist vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und seitdem laggt es.. vorher lief alles immer einwandfrei. Er hat weder Firewall noch Router, hat XP mit SP3. Woran könnte es noch liegen, vielleicht irgendwelche Netzwerkeinstellungen die falsch eingestellt sind ?
Naja ich weiss das es wahrscheinlich schwer sein wird Hilfe zu kriegen aber naja man kann es ja versuchen, vll hat jemand von euch noch eine Idee?

Thx

Oben