• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lag problem mit neuem lappi

eijo

Guest
hallo,

hab mir nen neuen laptop gekauft mit vista und nvidia geforce 9650 gt.
jetzt hab ich hier bw installed und soweit lief alles gut bis ich im spiel war.hat dann angefangen zu laggen wenn ich irgendeine aktion gemacht hab (einheiten anwählen, sammelpunkt setzen etc.). passiert bei off und online games! hat jemand nen tipp was man da machen könnte? hab schon bw neu installiert und mir nen neuen treiber für die karte geholt funkt aber trotzdem nich.
schonma danke im vorraus

Reaktionen
473
ChaosLauncher, CPU Savior Plugin <- probieren

eijo

Guest
hmm...funkt leider nich :( trotzdem danke!
sonst noch vorschläge?

Reaktionen
473
kompatiblitätsmodus, rechtsklick auf die .exe-datei des spiels und dort windows xp modus versuchen

eijo

Guest
nee funktioniert auch net...ich werd noch verrückt hier...will wieder ordentlich bw zoggn :(
ja andere spiele laufen problemlos...also alles bis auf bw...und des läuft ja in den menüs auch gut nur wenns dann ins spiel geht kackts ab...:confused:

Reaktionen
473
tja, versuch neue treiber zu bekommen.
auf der herstellerseite wirst du da aber grade für vista wenig glück haben, deswegen direkt über die seite der komponentenhersteller gehen und die referenztreiber probieren.
wichtig wären vor allem chipsatz-, grafik- und evtl. soundtreiber.

Oben