• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ladet dieletzte grenzlinie überschreitent harte filme schieben

pd2

Guest
Hier gibt es Sniggersound Album 13 http://rapidshare.com/files/1293960...durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Nach legendären Untergrund Releases wie Montag ins Weedend, Kauft Euch Tickes & schickt Euch ab oder Met, Meth & Metha präsentiert pd2 nach langer Zeit sein heiß erwartetes Album Die letzte Grenzlinie durchschreitend harte Filme schieben. Freunde des Sniggersounds können sich auf eine geballte Ladung elektronischer Hochgenüsse freuen. Auf seinen neuen Album verzichtet er noch mehr auf den Einsatz von Texten und stellt den musikalischen Aspekt in nahezu allen Tracks in den Vordergrund. Anhänger aller Genres feiern Sniggersound, weil der Sound einfach zu fresh klingt um die Tracks nicht zu feiern. Aber erst durch bestimmte Substanzen kann sich der geneigte hörer überhaupt in die Lage bringen, auf einem Level mit diesen Premiumsnigg zu sein, aber auch so hat jeder seine Freude mit dem Album. Jeder der trotzdem etwas auszusetzen sollte nicht vergessen: pd2s Integrität in jeder Form von angesagten Dingen ist unantastbar und pd2 größer als du, diese Gleichung gleicht Gesetzen, also Fresse halten, danke, setzen.
Wenn euch das Album gefällt, empfehlt es weiter.

pd2album13vorne.jpg

pd2album13hinten.jpg

Reaktionen
6
bist du eigentlich dauerstoned oder bist du echt behindert? was solln das fürn threadtitel sein?

hoodihoo

Guest
wann und wo is release-party? koks wirds sicherlich geben, aber gibts auch snigge nutten?

Reaktionen
6
abolute qualitäts scheibe. durchweg hohes niveau und saubere produktion.

wobei "fickt euch alles fotzen" immer noch mein absolutes lieblingslied ist und es auch bleiben wird. ich fordere dazu einen remix auf dem nächsten album - bei der produktivität, die hier an den tag gelegt wird, sollte das durchaus machbar sein.

10/10

:top2: :elefant:

Noel2

Guest
Fands snippet recht geil, von daher bin ich mal gespannt

Reaktionen
0
durchweg absolut starkes album, bin positiv ueberrascht
weiter so pd2
toedliche effekte und ich war sauer gefallen mir persoenlich am besten

Reaktionen
5
ich hör mit den (vorurteil: schrott) auch mal an

Reaktionen
120
lol rockt, läuft den ganzen Tag auf Repeat.
Beim nächsten Album aber bitte wieder verstärkt auf Text setzen, ich will doch Hubschraubert betreffend auf dem Laufenden gehalten werden. :top2:

Oben