• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ladderreset

Reaktionen
0
Guckt mal Ladder Platz 990-1000 usw.
Die ganzen Winbotter ganz oben wurden wohl nocht nicht gemacht...wird eh 3 Tage dauern bis die alles wieder zuspammen
:|

Reaktionen
0
ganz toll und was willst du uns damit jetzt sagen?

kenn niemanden der noch ladder spielt, seit 4 jahren schon nichtmehr

Reaktionen
0
vllt machen sie das bw-battlenet neu!!!!!!!!!!!!11111111111111drölf
naja ok, eher nich. :8[:

Reaktionen
0
Das sie nicht nur halbfertige Patches rausbringen sondern auch Ladderresets:D

Reaktionen
8
Es ist ja nicht ausgeschlossen dass sie tatsächlich vorhaben ihre eigene Ladder irgendwann mal zu reaktivieren, die ganzen Patches in letzter Zeit zielen ja auch hauptsächlich auf Hacks ab, außerdem haben sie die Ladder-Geschwindigkeit auf fastest umgestellt. Vielleicht würden sie PGT ja ganz gerne verklagen (wie Bnet-D), bangen aber um ein Image-Problem/Bombenanschlag, solange ihre eigene Ladder dabei unter aller Sau ist. Vielleicht wollen sie uns aber auch tatsächlich einfach mal was gutes tun, das sind ja auch nur Menschen bei Blizzard.

aFrI_

Guest
wenn, dann haetten das wohl die leute getan, die jetzt bei flagship studios sitzen :>

Reaktionen
0
also cool wäre, wenn blizzard ladder bei sc so gemacht wie z.b pgt oder wc3^^

man darf träumen^^

Reaktionen
0
Naja bei wc3 ist heute nacht ja Ladderreset, das heisst es wäre möglich, dass Blizz das nutzt um auch die BW-Ladder zu erneuern. Für mich sieht es aber eher so aus, als wären nur viele Accounts der Winbotter verschwunden, weil die vlt ausgelaufen sind, und da keiner mehr Ladder spielt, kommt man dann eben rein, wenn man nur ein Game gemacht hat.

Reaktionen
0
eine intakte europe ladder wär das geilste.

aber leider nur ne illusion

Reaktionen
0
ein laddersystem wie bei wc3 wäre geil, denn das ist das einzigste interessante, was das spiel hat. Ach und die funmaps sind nicht schlecht.^^

Reaktionen
0
najo, was wgt da atm anpeilt, das kommt an diw wc3 ladder gut dran

Reaktionen
8
Original geschrieben von daarkside
najo, was wgt da atm anpeilt, das kommt an diw wc3 ladder gut dran

Weiß einer was genaueres darüber? Alles was ich dazu gefunden hab ist das hier:
http://www.wgtour.com/news.php?idN=13392&datab=broodwar&wwb=4

Das hört sich auch schon ziemlich gut an, aber von ner automatch-Funktion o.Ä. seh ich da noch nix, obwohl ich davon glaub ich schonmal woanders was gelesen hab, ich finds aber nicht mehr.

Bier Bauch

Guest
es gibt wohl nichts sinnloseres, als die ladder in bw

intressiert wohl auch niemanden

einzig und alleine amüsant, wenn man einen (1) Ladder-Punkt statt den langweiligen 08/15 sternen hat ^^

Oben