• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laddergame - hack - disc - ich hab verloren - ka

fun_zodiac

Guest
Hallo alle zusammen

Also ich habe jetzt schon eine ganze Weile fleißig in eurem Forum gelesen und habe leider noch nie was zu diesem Thema gefunden, bzw. bei gewisseren älteren Beiträgen sind die Ladezeiten endlos und öfter kann die Seite auch gar nicht geöffnet werden.

Mein Problem:

Ich habe neulich mein erstes Laddergame gemacht und kurz bevor ich gewonnen habe(rep. hängt dran, könnt euch selber überzeugen), ist mein gegner gedisct ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es war, da ich bei 300 spielen erst 1x geflogen bin und auch sonst keinen Hinweis drauf finden kann, dass ich selbst geflogen bin.

Nun habe ich irgendwie ein Lose(!) (mein acc ist fun_zodiac - überzeugt euch selber) und ich habe keine Ahnung warum, bzw. vllt. hatte ja mein Gegner irgendsoein hack aber was kann ich dagegen tun?

Habe dieses Penguinplug an gehabt, aber es hat anscheinend auch nicht so viel gebracht.

LG zod

Reaktionen
1
Ich kenne den Trick..
Aber bnet ladder kannste eh verlöten..

Reaktionen
0
Also ich hab kp warum du nen Lose hast, aber man kann bevor man ein Ladder game oeffnet einstellen, ob man bei einem Disc win oder lose bekommt.. Und du bist dir sicher dass du nicht gedisct hast?

Reaktionen
3.157
er wollte wohl sagen, dass ladder spielen ziemlich sinnlos ist, weil man sich mit bestimmten "tools" quasi beliebig stats machen kann -_-

Reaktionen
0
wenn du eingestellt hast das man bei nem disc nen loss kriegt, bin ich mir ja schon fast sicher das du gedisct bist...

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von homer
wenn du eingestellt hast das man bei nem disc nen loss kriegt, bin ich mir ja schon fast sicher das du gedisct bist...

Naja nach dem Spiel wollte ich ihn noch anwhispern aber er war schon off ... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht gedisct bin - vllt. hatte er ja disc - hack oder sowas...

moRvh

Guest
so wie sich das anhört wars wohl nen "no-loos-hack", wo dann der gewinner auch noch nen loos kriegt, von dem hack gibts verschiedene varianten, ka, aber wird wohl sowas gewesen sein ...

Reaktionen
192
kenn ich,passiert mir in public spielen manchmal.aber was mich viel mehr nerft, ist wenn man das rep saven will man ausm game fliegt. keine ahnung obs hack ist.
ich dachte erst das es an meinem compi liegt, jetzt hab ich nen neuen und das passiert mir immer noch. gibts dafür irgendeine erklärung?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von BoS-ramke
kenn ich,passiert mir in public spielen manchmal.aber was mich viel mehr nerft, ist wenn man das rep saven will man ausm game fliegt. keine ahnung obs hack ist.
ich dachte erst das es an meinem compi liegt, jetzt hab ich nen neuen und das passiert mir immer noch. gibts dafür irgendeine erklärung?

mehrere:
einer ist das einheiten bewegen in der pause, kein plan ob das gefixt ist.
der zweite ist der scv repair bug, der ist nicht gefixt.
wenn du vision mit dem spieler hast, oder gerade scoutest wie er das macht fliegste eh schon im spiel raus

fun_zodiac

Guest
hmm - ok danke erstmal

Eine Frage habe ich noch zur wgtour - sind da bwscanner und PP erlaubt?

MfG

Oben