Nein, wenn du das Wc3 bnet meinst, nein dort gab es diese ''lags'' nicht!
Man konnte zur jeder Zeit sein Profil angucken oder die von anderen oder inviten... ohne Minutenlang warten zu müssen...
Ich kenne das auch von keinem anderen MP Spiel abbbbbbbbbbbbbber bei Starcraft2 kan es ruhig so sein!
Hmm, keine Ahnung woran es bei Dir liegt, vielleicht sind die Server auch mal ausgelastet, was zu längeren Ladezeiten bei Profilen führt, welche ich zeitweise auch mal hatte, aber wayne, als wenn es nichts schlimmeres geben könnte.
Im Vergleich zu anderen Spiele-Schmieden wäre SC2 in der "Beta-Phase 0.3" fehlerfreier als manches zusammengeschustertes Game welches in den letzten Jahren released worden ist, z.B. Gothic III, Silent Hunter V.
Frag mal bei den Jungs da nach, die würden mit deinen Problemen sofort tauschen...
Ich für meinen Teil bin superglücklich mit SC2, keine Bug´s, habe nie Abstürze, selten Aktualisierungsprobleme im Menü, keine Disconnect´s beim Laddern, was will man mehr für ca. 40-50 €, dauerhaft zocken nonstop wenn mans mag...
Für das Geld kann ich sonst nicht viel machen in meiner Freizeit, einmal mit meiner Freundin gut essen gehen, 3-4 Kinobesuche mit ihr, eine halbe Tankfüllung, das war´s, danach bleibt mir nicht viel mehr als die Erinnerung an diese Dinge, hier kann ich für das Geld im Prinzip jahrelang meinem Hobby frönen...
Perfekt ist nichts und niemand...wenn dir SC2 nicht "mehr" zusagt, dann mach doch was anderes.
Aber über den Support (Patch-Politik, Produkt-Entwicklungs-Politik) herzuziehen, ist lächerlich. Blizzard ist ein Unternehmen mit den weltweit höchsten User-Zahlen der produzierten Spiele und genau dass
wegen dieser Politik...