Ladder-restart? Chatchannels? Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Wieso resetten die Trottel die Liga Siege ?

Einfach die Ranglisten zu resetten hätte doch absolut gereicht.

Meine schönen LigaSiege..
 
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
ich red auch im vergleich zu dow und dow2.
also musst du mir auch nicht mit wc3 kommen.

ich rede von blizzard und bnet2.0 wie kann man so nen unfertigen mist als
verbesserung anpreisen bzw 2.0 nennen wenn alles schlechter ist als
vorher ?
aber macht nix es gibt ja leute wie dich die sich damit zufrieden geben und so ein verhalten des publishers noch schoenreden

Peace out
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Was mich sehr nervt, dass Sc2 sich zu ca 30%~ komplett aufhängt, wenn ich es beenden möchte und das schon seit der Beta, dann hilft nur ein Reset vom PC. Und das hab ich nur bei Sc2 und auch schon mal hier gelesen, dass einige andere das haben, kann mir also net vorstellen, dass es an meinem PC liegt.

und ich dachte ich bin der einzige der dieses problem hat. mein rechner ist für sc2 "zu gut". habe diesen fehler zwar nicht bei 30% aber inzwischen logge ich mich erst aus und beende dann sc2. seit dem kein einfrieren mehr.
musste deswegen mal mein *hust* kaspersky neu installieren.
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
NEIN! mir hat nur noch 1 Sieg gefehlt für meinen 100. Sieg. ist doch zum Kotzen =/
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ist doch noch garnich sicher, obs schon der reset ist.. kann genausogut wieder einer der 23940ß2905945 anzeigebugs sein..
 
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
NEIN! mir hat nur noch 1 Sieg gefehlt für meinen 100. Sieg. ist doch zum Kotzen =/

schaetze mal das du nach dem reset fuers achievment trozdem nur 1 win brauchst. waere doch lacherlich wenn man nach zb 700 wins alles von vorne machen muss um das 1000 win achievment zu bekommen
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Yay 100. Sieg. Noobterras.. naja wieder On topic, weiss denn jemand wann der Patch aufgespielt wird?
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
über dRe könnt ich mich ja jedesmal neu beömmeln :D

Schön fand ich auch weiter oben die Aussage, dass die Qualität nunmal abnimmt wenn man keine Konkurenz hat. Als wenn SC2 das einzige RTS aufm Markt wäre, putzig.

Naja, ich sehe das jedenfalls so, dass ich Battle.Net und das Spiel an sich getrennt betrachte. SC2 ist so gut wie fehlerfrei (ab und zu witzige grafik-bugs ^^) und ordentliche Balance-Patches brauchen nunmal Zeit, zumal das Spiel wohl doch schon ziemlich gut balanced is.
Das B.Net is auch alles andere als Schrott, es erfüllt seinen Hauptzweck sehr gut (Matchmaking). Das Funktionen fehlen is ja richtig und liegt sicher auch darin, das Blizz sich da verkalkuliert hat in der Planung, und es kommt ja alles noch. Lediglich mit den Custom-maps bin ich auch noch etwas skeptisch wie das gelöst wird... bin aber eigentlich guter Dinge. Aber Geduld musste man bei Blizz halt schon immer haben.
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
ich rede von blizzard und bnet2.0 wie kann man so nen unfertigen mist als
verbesserung anpreisen bzw 2.0 nennen wenn alles schlechter ist als
vorher ?
aber macht nix es gibt ja leute wie dich die sich damit zufrieden geben und so ein verhalten des publishers noch schoenreden

Peace out

Blizzard hat das neue B.net nie Battle.net 2.0 genannt. das kam aus der community.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich kann die Allround-Verteidigung "Server-Kapazitäten" von einigen hier nicht nachvollziehen. Denn egal ob wir es jetzt "Bug" oder "hohe Serverauslastung" nennen, am Ende bleibt das Problem das gleiche: Das B.Net funktioniert nicht so wie es soll, das Produkt kann nur eingeschränkt genutzt werden (Profile, Karten, Statistiken etc.).

Wie genau wir das jetzt besser indem wir feststellen das es an den Servern liegt? Wir reden hier über Blizzard, mehr als ein Jahrzehnt online/multiplayer-Erfahrung und vor allem jahrelange Übung was Infrastruktur im großen Rahmen angeht dank WoW. Die einzige Erwartung die man hier haben kann ist das SC2 einfach nur läuft, insbesondere in Anbetracht der wenigen Dinge die dem Spieler tatsächlich geboten werden.

Warum der OP hier teilweise hart geflamed wird kapiere ich auch nicht. Augen auf, es ist 2011 und SC2 (Esport-Sensation, Nachfolger von BW blabla) hat immer noch nicht Features, die vor über einem Jahrzehnt Standard waren und schon längst versprochen waren/da gewesen hätten sein sollen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Man sollte immer auf dem teppich bleiben...
Man ist die sonst überragende qualität von blizzard gewohnt und wenn es mal nicht 100% einwandfrei funktioniert schreien einige "omfg rofl noobblizzard". Blizzard hat bis jetzt immer games rausgebraucht die das nonplusultra in der jeweiligen kategorie waren und esportsmäßig ausser konkurrenz stehen.

Auch wenns einem natürlich hart auf den sack geht wenn man für 10 wins keinen einzigen punkt bekommt, und ich wunder mich auch wieso es keine chatchannels gibt, vorallem weil sie sich schon immer bewährt haben und es eignetlich kein problem gewesen sein sollte dass sie gleich am anfang dabei sind. Das ist das einzige was ich nicht nachvollziehen kann.
 

xEi

Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Austria
ich gehe mal stark davon aus das der patch wie (meistens) am mittwoch kommt hoffe ich zumindest :D
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Nein, wenn du das Wc3 bnet meinst, nein dort gab es diese ''lags'' nicht!
Man konnte zur jeder Zeit sein Profil angucken oder die von anderen oder inviten... ohne Minutenlang warten zu müssen...

Ich kenne das auch von keinem anderen MP Spiel abbbbbbbbbbbbbber bei Starcraft2 kan es ruhig so sein!:deliver:

Hmm, keine Ahnung woran es bei Dir liegt, vielleicht sind die Server auch mal ausgelastet, was zu längeren Ladezeiten bei Profilen führt, welche ich zeitweise auch mal hatte, aber wayne, als wenn es nichts schlimmeres geben könnte.
Im Vergleich zu anderen Spiele-Schmieden wäre SC2 in der "Beta-Phase 0.3" fehlerfreier als manches zusammengeschustertes Game welches in den letzten Jahren released worden ist, z.B. Gothic III, Silent Hunter V.
Frag mal bei den Jungs da nach, die würden mit deinen Problemen sofort tauschen...

Ich für meinen Teil bin superglücklich mit SC2, keine Bug´s, habe nie Abstürze, selten Aktualisierungsprobleme im Menü, keine Disconnect´s beim Laddern, was will man mehr für ca. 40-50 €, dauerhaft zocken nonstop wenn mans mag...

Für das Geld kann ich sonst nicht viel machen in meiner Freizeit, einmal mit meiner Freundin gut essen gehen, 3-4 Kinobesuche mit ihr, eine halbe Tankfüllung, das war´s, danach bleibt mir nicht viel mehr als die Erinnerung an diese Dinge, hier kann ich für das Geld im Prinzip jahrelang meinem Hobby frönen...

Perfekt ist nichts und niemand...wenn dir SC2 nicht "mehr" zusagt, dann mach doch was anderes.

Aber über den Support (Patch-Politik, Produkt-Entwicklungs-Politik) herzuziehen, ist lächerlich. Blizzard ist ein Unternehmen mit den weltweit höchsten User-Zahlen der produzierten Spiele und genau dass wegen dieser Politik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich hab mir vor 2 Monaten Fifa11 gehollt, sehr geiles Spiel...
Die Paar Bugs die es gab, sind jetzt vorm neuen Jahr mit nem update beseitigt worden...

Nächtes Jahr kommt Fifa12 kein guter Support?
Wenigstens bringen die jedes Jahr ne neue Version von ihren Top Spielen und warten nicht 10 Jahre...

Genau ich zahle jedes Jahr 45€ dafür, dass sie die Spieler in andere Teams verschoben haben und die Frisuren geändert haben,...
Toll, für soetwas gebe ich gerne mein Geld aus!

Wer in SC2 wegen Bugs jammert hätte sich in Gothic schön lägst die
Finger and die Hände getackert, die Augen mit dem Tacker ausgeschossen,
sich ein Messer in den Bauch gerammt wäre weinend ind er Ecke zusammengebrochen und hätte umd en Tod gebettelt,...


Lieber auf einen Patch oder eine Erweiterung länger warten, als das das
ganze Spiel danach "brocken" ist.
Beispiele von Spielen die noch etwas Entwichlungszeit gebraucht hätten muss ich aber jetzt doch nich aufzählen oder!?
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
das wäre jetz der zeitpunkt wo du den (nicht vorhandenen) bluepost verlinkst, der das bestätigt
irgendwo im offiziellen blizz forum gabs mal nen thread dazu und nen blizzard mitarbeiter hat gesagt es wird in naher zukunft einen geben. raussuchen werde ich ihn nicht weils mich nicht interessiert.
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich lach mich tot über die blöden Kommentare hier.

1.) Replays gemeinsam gucken, Chat-Channels etc. sind GAME FEATURES, in WC3 konnte man auch keine Replays gemeinsam gucken dies hat nichts mit Bnet zutun. Also kein Grund zum meckern.

2.) Altes Bnet hatte ein Delay von 1 Sekunde, neues Bnet läuft wie auf Lan und darum geht es Blizzard in erster Linie, um das Spiel, nicht um blöde Features es soll Lag frei und Cheat frei spielbar sein für die breite Masse.

3.) Das Chat-Channels nicht direkt kamen lag daran das es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht möglich war von der Kapazität her, was meint ihr warum sie es jetzt so lange testen damit das Spiel Lag frei läuft.

4.) Bugs hat jedes Spiel und SC2 hat davon noch wenige und die sind auch nicht besonders schlimm bis vielleicht das bei manchmal Punkte nicht gezählt werden oder erst Stunden später.

5.) Die lange Ladezeit bei Profilen ist wohl auch klar oder? Hier kommen blöde Argumente wie "in WC3 war das nicht so" in WC3 wurden auch nur 5 Zeilen an Informationen angezeigt. Ist ja wohl ein WITZ im Gegensatz zu SC2 es gibt eine RIESEN Anzahl an Informationen, die ganzen Achievements, Bilder, Stats, die ganzen Ligen, der Buildtree, ne riesen Match History und so weiter. Manchmal frage ich mich wie bescheuert man sein kann, es müssen doch ca. 500 mal mehr Informationen abgerufen werden wie bei WC3... Mein Gott dann wartet ihr halt 10 Sekunden.

6.) Jetzt habt ihr doch eure Chat-Channels (freu mich schon total auf DEU-1 gelaber -_-) und Blizzard arbeitet noch an Dingen wie Crossover (Server verlinken) dann können wir schön gegen Koris zocken. Aber das sind Dinge die einfach noch nicht Möglich sind zu dem jetzigem Zeitpunkt, so wie es Chat-Channels ohne Probleme/Lags damals nicht war.

7.) Der Support bei Blizzard war schon immer Kacke warum denkt ihr das es bei SC2 anders ist?
 

sdgj123

Guest
1.) Replays gemeinsam gucken, Chat-Channels etc. sind GAME FEATURES, in WC3 konnte man auch keine Replays gemeinsam gucken dies hat nichts mit Bnet zutun. Also kein Grund zum meckern.


total unverständlich, warum sie das in wc3 rausgenommen haben. zusammen replays zu gucken war immer hilfreich und spaßig. ich sehe auch keinen grund, warum man so ein feature rauslassen sollte. ist doch nicht schwer, sowas zu gewährleisten?!
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ausgereift? Das ist nicht dein ernst oder?

(Nach über 10Jahren sc1 hast du nicht mehr erwartet? wenigstens vom bnet?)

Na dan, wenn die Fehler da sind, weil sie nicht genügend Server hinstellen ist es doch genauso scheisse? Ich hab sehr viel Warcraft3 gespielt und war viel im Wc3 B-net unterwegs...
Da gab es diese Bugs speziel im wc3-bnet nicht man konnte zur jeder Zeit jedes Profil sofort aufrufen! Chatten, inviten zum At etc etc...

Da gab es zur Besten Zeit mit Mio von Spielern auch NIE probleme...

Was erwartest du denn vom Battlenet?
Was erwartest du du von den paar Euro die du einmalig für SC2 gezahlt hast?

Das Warcraft 3 Battlenet war weitaus kleiner und brauchte kaum irgendeine Art Serverleistung im Vergleich zu SC2. Abgesehen davon gabs zu den wirklichen Hochzeiten von Wc3 kein WoW. Fakt.

Jetzt haben wir WoW, etliche Millionenspieler auf den Login/Spielservern, von welchem Geld erwartest du, dass Blizzard dafür sorgt das du dein Profil dauerhaft 24*7 fehlerfrei benutzen kannst? Von dem Geld das du als SC2 Spieler nicht zahlst?
 

Deleted_504925

Guest
Ich finde Bnet 2.0 sehr gut und SC2 auch in allen Aspekten sehr gut.
Hat einer von euch mal DoW oder DoW2 gespielt?
Wenn ja, dürftet ihr euch eigentlich nicht über SC2 aufregen...

ich hab dow 1 ziemlich viel gespielt das macht aber das bnet auch nicht besser :)

aber zumindest weiß ich durch dow wie imbalanced ein spiel sein kann (bei 9 !!! komplett unterschiedlichen rassen aber auch kein wunder)
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Warcraft 3 Battlenet war weitaus kleiner und brauchte kaum irgendeine Art Serverleistung im Vergleich zu SC2. Abgesehen davon gabs zu den wirklichen Hochzeiten von Wc3 kein WoW. Fakt.

Jetzt haben wir WoW, etliche Millionenspieler auf den Login/Spielservern, von welchem Geld erwartest du, dass Blizzard dafür sorgt das du dein Profil dauerhaft 24*7 fehlerfrei benutzen kannst? Von dem Geld das du als SC2 Spieler nicht zahlst?

Moment mal, was interessiert mich das verdammte WOW?!
Ich spiele SC2 und KEIN WOW, dass SC2 wegen WOW laagt sehe ICH nicht ein!

NEED FOR SPEED UNDEGROUND 25 laagt auch nicht, obwohl EA, FIFA11 und 3124235235234763573473 andere Spiele online anbieten!

1.) Replays gemeinsam gucken, Chat-Channels etc. sind GAME FEATURES, in WC3 konnte man auch keine Replays gemeinsam gucken dies hat nichts mit Bnet zutun. Also kein Grund zum meckern.
Schön, dann nen das wie du es willst, aber FAKT ist, dass es bei Starcraft2 nur b-net gibt, DANN bitte auch nur laagfrei, wenn sie schon keine LAN erlauben...

) Altes Bnet hatte ein Delay von 1 Sekunde, neues Bnet läuft wie auf Lan und darum geht es Blizzard in erster Linie, um das Spiel, nicht um blöde Features es soll Lag frei und Cheat frei spielbar sein für die breite Masse.

Dieses bnet hat 100% auch Delay du kannst mir nicht erzählen das es auf 0ms läuft... Cheatfrei ist es auch nicht...

) Das Chat-Channels nicht direkt kamen lag daran das es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht möglich war von der Kapazität her, was meint ihr warum sie es jetzt so lange testen damit das Spiel Lag frei läuft.

Ahso... in 4 Jahren ProduktionsZeit schaffen sie es nicht CC einzubauen... ahso...

) Bugs hat jedes Spiel und SC2 hat davon noch wenige und die sind auch nicht besonders schlimm bis vielleicht das bei manchmal Punkte nicht gezählt werden oder erst Stunden später.
Es gibt sehr viele Bugs?! MAN welches SPiel spielst du scbw!? Wir sind hier im Sc2 Allgemein! Und Ich finde es schon krass scheiss, wenn meine Wins net gezählt werden!

) Die lange Ladezeit bei Profilen ist wohl auch klar oder? Hier kommen blöde Argumente wie "in WC3 war das nicht so" in WC3 wurden auch nur 5 Zeilen an Informationen angezeigt. Ist ja wohl ein WITZ im Gegensatz zu SC2 es gibt eine RIESEN Anzahl an Informationen, die ganzen Achievements, Bilder, Stats, die ganzen Ligen, der Buildtree, ne riesen Match History und so weiter. Manchmal frage ich mich wie bescheuert man sein kann, es müssen doch ca. 500 mal mehr Informationen abgerufen werden wie bei WC3... Mein Gott dann wartet ihr halt 10
Sekunden.

Riesen Anzahl an Funktionen die kein Mensch braucht?! Ja dann hasste recht, aber wen es um Sinnvolle Feataures geht gibts leider in Wc3 mehr, oder wieso habe ich extra eine Mod von non Blizzard Anbieter wo ich mir mein Replay besser analysieren kan?!

) Der Support bei Blizzard war schon immer Kacke warum denkt ihr das es bei SC2 anders ist?

Hier bin ich zum teil mit dir einer Meinung!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
SC2 und WoW nutzen die selben Server... muss man aber nicht wissen. Wenn es bei WoW nun einen enormen Ansturm gibt, wie bei der Veröffentlichung des letzten Add-Ons, dann gehen die Server nunmal in die Knie, weil zu viele Anfragen erfolgen.

Kann auch die Probleme wegen der Lags nicht nachvollziehen, hatte bislang erst 4-5 mal stärkere Lags die offensichtlich am B.Net und nicht an mir lagen.


Der Support bei Blizzard war schon immer Kacke warum denkt ihr das es bei SC2 anders ist?

Und ab dieser Aussage ist es klar, das es entweder ein Troll oder absolut ahnungloses Kind ist. Einen besseren Support als bei Blizzard kann es gar nicht geben. Spiele die auch noch Jahre nach ihrer Veröffentlichung unterstützt werden wird man sonst kaum finden... auch nicht bei Fifa 20XY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
ich weis nicht welches spiel hier manche spielen, aber ich hatte in meinen 1100 ladder games..
...noch keinen cheater,
...ich hatte nochnie wirkliche bug probleme
...nur wenig probleme mit race imbalance/bugs (zealot hold posi bug erst einmal abbekommen)
...wurden andere bugs relativ schnell behoben (phoenix lift nicht cancel war auchnicht ewig da)
...alle meine games wurden bisher immer gewertet. manchmal nicht sofort dann aber nachträglich.
...es ist lange her(einführungsphase) dass das bnet bei mir garnicht ging.
...mein profil läd sogut wie immer sehr schnell. nur manchmal abends braucht es ein paar sekunden.
...ich konnte die gesamte kampange komplett bugfrei durchspielen

ich bin sehr zu frieden mit SC2
kein anderes game gibt mir für so wenig Geld so viel Spielzeit.

es ist teilweise schon sehr unverschämt was manche hier erwarten.
Wenn ich da zu anderen spielen rüberschaue wird mir dagegen richtig schlecht was bugs und ähnliches angeht.
Siehe Force unleashed 2.. das geld nicht werd und kurz vor ende gibs auf PC bug das man nicht weiter kommt... gz
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
im großen rahmen ist doch alles ok, nur das mit dem custom games kotzt an, dasist wirklich eine katastrophe, hoff da ändert isch auch noch mehr...
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich frag mich wie das lange Laden an der Serverkapazität liegen kann wenn es bei manchen gar nicht auftritt und bei anderen wie mir IMMER unabhängig von der Zeit.
An schlechter Internetverbindung kann es irgendwie nicht liegen hab hier DSL 6000.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Es liegt ja nicht daran wie schnell du runterlädst sondern wie langsam die blizz server hochladen
 

Rea

Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich frag mich wie das lange Laden an der Serverkapazität liegen kann wenn es bei manchen gar nicht auftritt und bei anderen wie mir IMMER unabhängig von der Zeit.
An schlechter Internetverbindung kann es irgendwie nicht liegen hab hier DSL 6000.

volumen hat nix mit qualität zu tun
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
das immer alle von 100% alles top erwarten und das man ignoriert das blizz vtl auch auf turniere ect schaut um diese nicht durch nen patch der immer probs bringen kann behindert werden nur damit 298354862384 afk im channels rumhängen können und alle schön flamen weils ja annonym is ..... blubb das einzigste was richtig nerft unddas schon seit wc3 das man sich reps net zusammen reintun kann -.-...und von wegen kein support soll man wegen jedem der rumheult direkt alles über den haufen werfen?aufjeden ... dies gilt für balance bnet2.0 ect
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
hier wird immer von zig Bugs geredet. Spielen wir dasselbe Spiel? Von welchen Bugs redet ihr? Mir fallen auf der Stelle 2 Bugs ein
1) invisible pylon bug
2) bersi hold bug


scheiße man das Spiel ist echt unspielbar verbuggt-

Sc2 war schon in der Beta spieltauglicher als jedes non-blizzard game ~~


Chatchannels waren eine designtechnische Entscheidung. Blizzard empfand die publicchatchannels als schlechte user experience weil da eh nur getrollt/geflamed wurde und hat sie deshalb nicht implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Bugs gibt es in SC2 wirklich fast keine.
Oh, den Pylon den man nicht sieht.
Oh, ein Grafik Bug, wo der Boden anders aussieht.
Oh, ein Spiel wird erst paar Stunden später gezählt.

Das sind sowas von unwichtigen, kleinen Dingen. :D
Sich darüber zu beschweren ist mehr als lächerlich. ;D

Chat-Channel sind Programmiertechnisch nicht aufwendig.
Kommt darauf an was man dann dort 'machen' kann, aber im Grunde ist das kaum Auslastung für den/die Server.
Das neue B-Net ist, wenn es nicht laggt, richtig schnell.
Trotzdem, wenn die die Server nicht gescheit laufen lassen können, dann bitte eine LAN Funktion. (:

Die sollen mal ganz schnell die Ladder resetten und der Patch soll kommen. /:
los zack!
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
meine Fresse wie Leute nichtma lesen können...
es sind nicht die ingame Bugs gemeint, von denen gibts auch viele, aber die sind net gemeint...
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
dum oder so?
bis jetzt wurden hier immer nur Serverlaggs oder nicht vorhandene Features bemängelt. Keins von beidem sind Bugs.

Wenn du bugfreie Spiele udn guten Support willst solltest du dich eher Richtung EA orientieren :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Seid doch verdammt nochmal nicht so verwöhnt man, schon irgendwie rauszulesen wer hier noch die "bw generation" ist und wer nicht...
Natürlich ist sc2 nicht perfekt, blizzard hat sich schon IMMER zeit gelassen mit allem, das ist nichts neues, entweder ihr findet euch damit ab, oder spielt doch eure tollen EA spiele?

Ich persönlich finde das b.net so wie es ist gar nicht "so schlecht", die chatchannel wären ne ergänzung wert das is richtig, aber serverlags habe ich persönlich noch nie gehabt, latenzmäßig is es auch wesentich besser wie noch zu wc3/bw zeiten...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Moment mal, was interessiert mich das verdammte WOW?!
Ich spiele SC2 und KEIN WOW, dass SC2 wegen WOW laagt sehe ICH nicht ein!

Dieses "verdammte" WoW bezahlt deine SC2 Server, deshalb kanns auch mal vorkommen das deine ach so wichtigen Stats mal nicht angezeigt werden.

Ich würde dir raten entweder a) deine Meinung und dein Verständnis/Wissen zu "Features/Bugs" zu überdenken/aufzufrischen oder b) SC2 zu quitten.

Aber da hier eh kein Redebedarf mehr besteht, und sonst das Geflame/Getrolle hier noch groß wird, mach ich mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben