Ladder-restart? Chatchannels? Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der Threadtitel sagt eiglt schon alles...
Wo ist das alles, was schon für Dezember versprochen wurde:hum:

Kommt das ganze jetzt erst im Sommer? (mich würds net wundern)
Das Spiel ist ein halbes Jahr alt und geändert hat sich nichts... (immernoch in der Beta-Phase) nur mehr Bugs und Fehler...

Es kan nicht sein, dass das Battlenet immernoch sauschlecht ist sprich Account ladet Minutenlang wen es überhaupt mal zuende geladen wird...

Punkte werden nicht gut geschrieben und soweiter undsofort, aber das ist ein anderes Thema!

...wieder zum Anfang wo bleiben die versprochen funktionen die schon im Dezember da sein sollten und Monatelang angekündigt waren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rea

Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
ladderresett ist ein gerücht
chat kommt mit patch
patch soll erste januarwoche kommen, wenn(!) beim test des letzten ptr update alles nach plan verläuft
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
naja, also schlechter geworden ist das bnet seit release imo nicht. ;)

wie suN schon gesagt hat, wurde der patch auf jänner verschoben.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
naja, blizzard hat seine aussage ja eingehalten
chatchannels waren da...
ok... nur auf us... und nicht ewig...
aber sie waren da!
das chatchannels für immer und auf allen servern kommen im dezember hat man ja nicht gesagt :[

naja, das übliche wartespiel bei blizzard, war doch schon beim release so.
ich rechne immer paar monate "kulanz" drauf wenn blizz was sagt...
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
XD das ist auch die normal bei blizzard - würde mich nicht wundern , wenn der patch am ende garnicht erst rauskommt ...
Außerdem was bringt es denn ? Ein neuer Patch - > Wieder neue Probleme / Bugs ...
Deswegen hält sich doch Blizzard sehr rar mit der Herausgabe von Patches ...
Außerdem solange die Online Plattform kein Geld Ihnen zur Verfügung stellt, werden nur wenige Gelder in die Entwicklung gehen , eben in die Patches

Schau dir WoW atm an ... Jede Woche ein Patch -> ist ja klar, die Costumer hypen das Game jah richtig hoch -> viel Geld -> viel Motivation der Entwickler -> viele Neuerungen -> viele Patches ...

Einfache Politik ...
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ah suN...
guten Support gibt es nur wen du WoW spielst...

Ich meine doch nicht nur die Chat C. geschichte... den Patch etc... sondern auch die ganzen Bugs die es seit der BETAPHASE gibt...

Und die immernoch nicht beseitigt sind, wenn ich auf mein Account drücke, weg gehe und dan nach 10Minuten wiederkomme und es dan immernoch nicht geladen wurde, obwohl ich einen guten PC und 16K Leitung habe...

dann frag ich mich nurnoch ob sie es ernst meinen...
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
lol...in den wow forum meinen die guten support gibts nur noch seit sc2 bei sc2.....das is immer so lustig....

wir sollten alle keine blizz spiele mehr kaufen......roflmao
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ah suN...
guten Support gibt es nur wen du WoW spielst...

Ich meine doch nicht nur die Chat C. geschichte... den Patch etc... sondern auch die ganzen Bugs die es seit der BETAPHASE gibt...

Und die immernoch nicht beseitigt sind, wenn ich auf mein Account drücke, weg gehe und dan nach 10Minuten wiederkomme und es dan immernoch nicht geladen wurde, obwohl ich einen guten PC und 16K Leitung habe...

dann frag ich mich nurnoch ob sie es ernst meinen...

Mich würde interessieren, von welchen Bugs du da genau sprichst. Bei dir hört es sich ja geradezu so an, als gäb's eine wahre Käferseuche.

Wenn die Server zu Stoßzeiten etwas ächzen ist das auch kein Bug, sondern mangelnde Kapazität.

Und wie bereits gesagt, Blizzard will den Patch noch in dieser Woche veröffentlichen, allerdings eben nur, wenn die letzten Tests geklappt haben. Und wenn nicht kann ich jetzt ein paar Tage mehr auch noch auf die Chat Channels warten.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mein Tipp:
Mittwoch auf Donnerstag Abend/Nacht/Morgen ;)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ah suN...
guten Support gibt es nur wen du WoW spielst...

Ich meine doch nicht nur die Chat C. geschichte... den Patch etc... sondern auch die ganzen Bugs die es seit der BETAPHASE gibt...

Und die immernoch nicht beseitigt sind, wenn ich auf mein Account drücke, weg gehe und dan nach 10Minuten wiederkomme und es dan immernoch nicht geladen wurde, obwohl ich einen guten PC und 16K Leitung habe...

dann frag ich mich nurnoch ob sie es ernst meinen...

Denke ich nicht. SC2 hat guten Support, denn sorry aber die haben auch anderes zu tun als jede Woche irgendwelchen unwichtigen Mist zu patchen. (Welche "Bugs" auch immer du meinst). Und zu Support gehört eben auch das beantworten von Useranfragen, testen von neuem Content/Patches etc. und da lässt sich mMn Blizzard eben nicht lumpen, und im Vergleich zu anderen Spielefirmen erst recht nicht.

Ich denke die Leute sollten nicht so schnell anfangen sich über alles aufzuregen. Wie schon oben genannt, ist es kein Bug das dein Profil nicht lädt, sondern ein Serverauslastungsproblem. Und ich bin immernoch der Meinung, dass wenn man nichtmal monatlich bezahlt, kleinere Serverprobleme wie eben diese Ladefehler, kein größeres Problem darstellen sollten. Zumindest mich störts nicht wirklich, ich kenne meinen Rang, und hab mehr Spaß am spielen als am aktualisieren meiner Seite, dafür habe ich Facebook.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab aber kein Facebook und der Sc2 Profil/Account ist alles was ich habe... :(

EDIT: Ich tippe, dass der Patch und der rest erst März kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Man seid ihr verwöhnt. Kauft euch mal ein spiel von EA, da würden hier wohl die meisten einen nervenzusammenbruch bekommen... so geil ist der support
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Man seid ihr verwöhnt. Kauft euch mal ein spiel von EA, da würden hier wohl die meisten einen nervenzusammenbruch bekommen... so geil ist der support

Ich hab mir vor 2 Monaten Fifa11 gehollt, sehr geiles Spiel...
Die Paar Bugs die es gab, sind jetzt vorm neuen Jahr mit nem update beseitigt worden...

...Fifa11 ein EA Spiel besser als PES kauft es euch, es ist geil! Und das Spiel braucht auch kein Support mehr, es ist Perfect, nach der Winterpause kommt (wie immer pünktlich) noch ein Update für neue Spieler und ende...

Nächtes Jahr kommt Fifa12 kein guter Support?
Wenigstens bringen die jedes Jahr ne neue Version von ihren Top Spielen und warten nicht 10 Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
spiel mal ein spiel von s2 games dann weißt du was -kein- support ist. der support beschränkt sich auf ein forum von freiwilligen.
spiel mal ein spiel von arena_net. dann weißt du was hirnrissiger support ist. du kannst eigentlich nur beten das kein patch kommt, weil jeder patch die balance weiter verschlechtert.
bin sehr zufrieden mit dem support und den patches von blizzard. manchmal wünscht man sich patches eben früher, jedoch solange die qualität passt ist alles in ordnung.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Wenn man seine Spiele nur marginal erweitert und dafür dann den Vollpreis verlangt, dann ist das sicherlich sehr kundenfreundlich. Mach dich hier mal nicht lächerlich..
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich Spiele die von dir gennanten Spiele nicht, weil sie mich halt net interessieren!
WEIL DIE SCHEISSE SIND?! ...Soweit will ich nicht gehen!

Ihr habt alle einen Denkfehler...
Guter Support heist nicht gleich = gutes Spiel!

Wen ein Spiel Perfekt ist, dann brauch man kein Support mehr, (oder keinen grossartigen) denn man spielt dan nur, weil das Spiel halt Perfekt ist...

Das dachte ich von Starcraft2, okay nicht ganz, ich hab die BetaPhase gezockt...
Dachte mir naja Bnet sucks Spiel so 8/10...

Aber das wird sich schon am ReleaseTag ändern... und wen nicht paar Monate dannach...
Ich am Releastag am Alexander Platz in Berlin (auch TLO getroffen) ...Spiel gehollt!

Halbes Jahr später (bnet ist immernoch wie in der BetaPhase) hat sich fast nichts geändert... und das hätte ich wirklich NICHT gedacht, ein halbes Jahr später... Jetzt fordern wir Support?! Ja wieso, weil das SPIEL nicht PERFECT ist, Bnet ist immernoch 1/10 das Sc1 Bnet war sogar besser... von Wc3 B-net will ich net reden... naja egal bin jetzt weiter zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Muss dem TE Recht geben. Bnet hat einfach immer noch Tonnen an Bugs. Das weiß jeder, der öfters spielt.
Jeder 2. Klick auf irgendwas (wo dann dieser drehende Kreis kommt) geht ins unendliche und wird nicht geladen. Hilft nur noch mal klicken und noch mal... etc...
Plätze werden wie in der Beta oft nicht angezeigt, Portraits ebenfalls öfters nicht.
Oft gehen auch generell alle Profile nicht, also Profil von irgendwem, oder auch das eigene aufrufen -> geht nicht.

Und dann noch so Random-Bugs, wie z.B. gestern: Versucht mit nem Kumpel in ner Gruppe ein Spiel aufzumachen... Spiel erstellen -> Liste lädt einfach nicht! *wart* *wart* Nochmal Klicken... nochmal... nach nem Spielneustart gings dann wieder.
Oder vorhin: Wieder in ner 2er-Gruppe unterwegs, als Gruppe Spiel aufmachen, ich bin der Leader, er klickt auf annehmen... "warte auf Gruppe, 1 Spieler bereit"... Nach 3 Versuchen, dachte ich mir "ok vielleicht is die Gruppe buggy". Gruppe auflösen->Spiel allein erstellen->Ally einladen->er klickt wieder "annehmen"-> warte auf Spieler-> es passiert nichts!

Ich glaub wir mussten uns beide 3 mal neu einloggen und Game neu starten ehe es dann klappte!

Aber neeee, das Spiel hat doch keine Bugs mehr. :rofl: In der Beta hieß es von euch Mods immer "ja, das Spiel ist noch in der Beta", danach "Spiel ist erst kurz draußen, Patch kommt bald" und nun "Was, welche Bugs?" :rolleyes:

Auch super, dass Blizzard seine Kunden nicht informiert. Die Urlaubszeit ist längst vorbei... mit dem Patch wird auch ein Reset kommen. Also es kann sehr wohl sein, dass wenn ich jetzt heute abend durchzocke morgen alle meine Ladderpunkte weg sind weil halt der Reset kommt.

Ist halt wie immer in der Wirtschaft: Wo es keine Konkurrenz gibt und jemand großen Erfolg hat, dort wird die Qualität schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
yo, das BNet ist leider noch voller Bugs. Hätte diesbezüglich auch gerne mal ein Statement von Blizzard gesehen.
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Ihr wettert hier alle nur gegen, wie so oft wiederholt, fehlende Serverkapazitäten vom Battle.Net, was ja auch mit WoW kekoppelt ist. also hört auf so ein mist zu labern (vor allem der TE). Mag ja sein das EA immer wieder neue Versionen von Fifa rausbringt. Dafür waren viele Spiele einfach nicht gut und sie haben Erfahrung durch vermurkste Spiele gesammelt. Blizzard lässt sich Zeit, biete uns aber ein Spiel das jetzt sehr ausgereift ist.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Tut mir leid, aber: Die logische Konsequenz, wenn einem ein Spiel nicht gefällt ist es nicht, dieses Spiel weiter in einem System zu spielen, das einem auch nicht gefällt.

Wenn mal alle SC2-Spieler, denen etwas aus SC2-Story, Balancing, BNet 2, Ladderreset, Informationspolitik, Preis etc.pp. nicht gefällt, einfach mal auch in ihrer Freizeit zu dieser Einstellung stehen würden und das Spiel nicht mehr anrühren (Nein, auch den SP nicht, da auch dieser eine Anmeldung im BNet erfordert), dann würde Blizztard eventuell mal stutzig werden.
Wer sich aber trotz Nichtgefallen weiter mit dem Spiel befasst, sendet an Blizzard über sein Einloggen im BNet klar das Signal, dass man das Spiel noch spielen will: Statisken ("1.500.000 Spieler sind gerade im Battle.Net") sind einfacher zu erfassen als Meinungsbilder aus Foren.

Es wird hier oft gesagt, dass es Blizzard nur ums Geld geht, und dass sich die Firma nicht um die Belange der Community kümmert. Dabei wird scheinbar oft außer Acht gelassen, dass Blizzard noch zwei Add-Ons verkaufen WILL - es wäre also extrem widersinnig, jetzt aus Desinteresse die Community zu vergraulen, die auf lange Sicht die Stammspieler ausmachen werden.

Wenn euch was nicht gefällt: Meckert hier nicht rum. Stimmt mit den Füßen ab. Tragt es auf jede Community-Seite. Jeder, der ein Problem mit den Verhältnissen in SC2 hat, soll es tun: SC2 boykottieren. Schaltet das Spiel nach Feierabend nicht ein. Stellt euch vor, es ist BNet2, aber große nationale und internationale Communitys gehen eine Woche lang nicht hin. :D Macht mit allen einen Termin aus und teilt ihn Blizzard mit: "Wir, die Spieler, werden SC2 in KW xy nicht spielen, weil wir unzufrieden sind. Seht mal, wie eure Nutzerzahlen fallen können."
Aber bitte flamet doch hier nicht rum, wie gut oder wie schlecht andere Firmen im Vergleich sind. Aus Unzufriedenheit rumnölen ist einfach, handeln ja scheinbar nicht.

Naiver Vorschlag? Vielleicht. Aber 100%ig nützlicher, als sich *hier* über diese Frage zu streiten. ;)
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ausgereift? Das ist nicht dein ernst oder?

(Nach über 10Jahren sc1 hast du nicht mehr erwartet? wenigstens vom bnet?)

Na dan, wenn die Fehler da sind, weil sie nicht genügend Server hinstellen ist es doch genauso scheisse? Ich hab sehr viel Warcraft3 gespielt und war viel im Wc3 B-net unterwegs...
Da gab es diese Bugs speziel im wc3-bnet nicht man konnte zur jeder Zeit jedes Profil sofort aufrufen! Chatten, inviten zum At etc etc...

Da gab es zur Besten Zeit mit Mio von Spielern auch NIE probleme...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Was mich sehr nervt, dass Sc2 sich zu ca 30%~ komplett aufhängt, wenn ich es beenden möchte und das schon seit der Beta, dann hilft nur ein Reset vom PC. Und das hab ich nur bei Sc2 und auch schon mal hier gelesen, dass einige andere das haben, kann mir also net vorstellen, dass es an meinem PC liegt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Muss dem TE Recht geben. Bnet hat einfach immer noch Tonnen an Bugs. Das weiß jeder, der öfters spielt.
Jeder 2. Klick auf irgendwas (wo dann dieser drehende Kreis kommt) geht ins unendliche und wird nicht geladen. Hilft nur noch mal klicken und noch mal... etc...
Plätze werden wie in der Beta oft nicht angezeigt, Portraits ebenfalls öfters nicht.
Oft gehen auch generell alle Profile nicht, also Profil von irgendwem, oder auch das eigene aufrufen -> geht nicht.

Und dann noch so Random-Bugs, wie z.B. gestern: Versucht mit nem Kumpel in ner Gruppe ein Spiel aufzumachen... Spiel erstellen -> Liste lädt einfach nicht! *wart* *wart* Nochmal Klicken... nochmal... nach nem Spielneustart gings dann wieder.
Oder vorhin: Wieder in ner 2er-Gruppe unterwegs, als Gruppe Spiel aufmachen, ich bin der Leader, er klickt auf annehmen... "warte auf Gruppe, 1 Spieler bereit"... Nach 3 Versuchen, dachte ich mir "ok vielleicht is die Gruppe buggy". Gruppe auflösen->Spiel allein erstellen->Ally einladen->er klickt wieder "annehmen"-> warte auf Spieler-> es passiert nichts!

Ich glaub wir mussten uns beide 3 mal neu einloggen und Game neu starten ehe es dann klappte!

Aber neeee, das Spiel hat doch keine Bugs mehr. :rofl: In der Beta hieß es von euch Mods immer "ja, das Spiel ist noch in der Beta", danach "Spiel ist erst kurz draußen, Patch kommt bald" und nun "Was, welche Bugs?" :rolleyes:

Auch super, dass Blizzard seine Kunden nicht informiert. Die Urlaubszeit ist längst vorbei... mit dem Patch wird auch ein Reset kommen. Also es kann sehr wohl sein, dass wenn ich jetzt heute abend durchzocke morgen alle meine Ladderpunkte weg sind weil halt der Reset kommt.

Ist halt wie immer in der Wirtschaft: Wo es keine Konkurrenz gibt und jemand großen Erfolg hat, dort wird die Qualität schlechter.

oh man.. wie hier schon mehrmals gesagt wurde, alle deine "bugs" sind auf serverauslastung zurück zu führen..

es gibt einfach sauviele leute, die sc2 spielen und dementsprechend sind die server ausgelastet, was die lags (ja lags, keine bugs!) verursacht.. und einfach mal nen neuen server kaufen ist auch mit imensen kosten verbunden (ist halt auch der grund, warum es nur.. 3?.. server weltweit gibt.)

also lieber erstmal nachdenken, bevor man über solche "bugs" meckert.. und bei mir läufts bnet erstaunlich stabil und auch recht flott! klar dauerts manchmal 2 sec, bis rang/profil lädt, aber who cares?!
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Der "Ladekreis" ist echt ultranervig. Kenne ich so auch von keinem anderen Multiplayerspiel. Das alte Battlenet hing doch auch nicht andauernd zumindest hab ich da nichts davon mitgekriegt.

Ich muss bei jedem Start ungefähr zwei Minuten warten bis ich irgendwas machen kann - klar kein Weltuntergang aber nervig isses halt.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Mein größtes Problem an SC2 ist momentan, dass mir viele Wins für meine Achievements nicht angerechnet werden (ist aufjedenfall bei mir und paar kollegen so), meistens nach nem game das nicht länger als ~5 min dauern, ansonsten kann man außer dem custom games bereich, den chatchannels und dem profil nicht viel negatives zuschreiben.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Hihi, finde es lustig das hier nun bemängelt wird das Blizzard nicht jährlich eine neue Spielversion rausbringt und nur die Jahreszahl ändert... Blizzard ist nunmal dafür bekannt das sie sich gerne mal 10 Jahre Zeit lassen bevor sie eine Fortsetzung herausbringen. Aus sind schnell gestrickte Patches eher selten, dafür werden die Spiele über JAHRE hinweg unterstützt.

Und nun argumentiert bitte nicht mit älteren Spielen... da gabs auch lustige Sachen, wie "Oh, ich kann in WC3 kein Spiel hosten weil Port YXCV nicht freigeschaltet ist..."

Das sich das Spiel in 30% der Fälle aufhängt wird zu 99% sehr wohl am System liegen. Schonmal Blizzard direkt deshalb angeschrieben?


Man kann Sachen wie "fehlende" Chat-Kanäle oder Performencesachen aber nur schwer als Bug bezeichnen (bei den teilweise langen Ladezeiten im B.Net kann es allerdings schon dran liegen, hatte das aber schon ewig nicht mehr, dürfte also wohl gefixt sein).
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
was mich eher wundert ist, wie Blizz mehr Kopien von SC II verkaufen kann, als sie später für ein bugfreies BNet Server vorhalten können...
 

Rea

Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
ladderreset ist kein gerücht.

das wäre jetz der zeitpunkt wo du den (nicht vorhandenen) bluepost verlinkst, der das bestätigt

einzige was blizz in verbindung mit ladderresett bringt, is ne aussage auf der blizzcon, zum release der grandmaster league, welche damals noch gleichzeitig mit der jetz kommenden masterleague erscheinen sollte
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der "Ladekreis" ist echt ultranervig. Kenne ich so auch von keinem anderen Multiplayerspiel. Das alte Battlenet hing doch auch nicht andauernd zumindest hab ich da nichts davon mitgekriegt.

Ich muss bei jedem Start ungefähr zwei Minuten warten bis ich irgendwas machen kann - klar kein Weltuntergang aber nervig isses halt.

Nein, wenn du das Wc3 bnet meinst, nein dort gab es diese ''lags'' nicht!
Man konnte zur jeder Zeit sein Profil angucken oder die von anderen oder inviten... ohne Minutenlang warten zu müssen...

Ich kenne das auch von keinem anderen MP Spiel abbbbbbbbbbbbbber bei Starcraft2 kan es ruhig so sein!:deliver:
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Erschließt sich mir aus ökonomischer Sicht auch kaum, warum Blizzard nicht in weitere Server investiert. Die Zahl der Zocker müsste doch ohnehin am Steigen sein. Aber vllt hat Blizzard ja den begründeten Verdacht, dass in 3-4 Monaten viel weniger Leute spielen und es daher eine Fehlinvestition wäre. Bis dahin können wir nur sagen, dass wohl zu viele Leute dieses ätzende Spiel spielen.

Wc3 war eine andere Generation, das haben doch lange nicht so viele Leute gespielt.
 
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Man kann es halt nicht allen Leuten recht machen...

Das eine Drittel fängt an zu nörgeln wenn der Patch mal eben innerhalb von 2 1/2 Wochen in Form einer quick & dirty Lösung dahin programmiert wurde.

Das nächste Drittel fängt an zu nörgeln wenn der Patch nicht mal eben innerhalb von 2 1/2 Wochen in Form einer quick & dirty Lösung dahin programmiert wurde.

Und das letzte Drittel amüsiert sich über die anderen zwei Drittel der Leute :)
 
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Auf Char
Also ich hab das Spiel jetzt erst ab Weihnachten aber mir sind noch keine großen spielstörenden Fehler aufgefallen ;) Den Ladekreis habe ich bisher immer auf mein lahmes Internet geschoben :D:D:D
 
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
Bisher hatte ich eigentlich noch keine wirklich harten Probleme mit dem battle.net.
Das erste mal wo es einen Totalserverausfall gab war um 0:00 Uhr beim Release vom Cataclysm. Da konnte ich mich eine halbe Stunde nicht einloggen. Eigentlich sehr löblich, dass die das so schnell in den Griff bekommen haben.
Gelegentlich gibt es Bugs innerhalb einer Party, aber mehr konnte ich noch nicht feststellen. Verglichen mit anderen Onlineplattformen ist und war das battle.net meiner Meinung nach das Beste was es gibt.

Was mich nervt ist, dass die Spielliste der Custom Games nach beliebtheit sortiert wird. Neue Maps haben da kaum ne Chance aufzusteigen.
 
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich finde Bnet 2.0 sehr gut und SC2 auch in allen Aspekten sehr gut.
Hat einer von euch mal DoW oder DoW2 gespielt?
Wenn ja, dürftet ihr euch eigentlich nicht über SC2 aufregen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben