• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lüfterempfehlung?

• Ersteller JustAnotherNoob -_-
  • Erstellt am

JustAnotherNoob -_-

Guest
für nen AthlonXp 2400+?

Wollt mir den zulegen, suche nun noch den passenden Lüfter dazu. Hoffe jemand kann mir einen guten und LEISEN empfehlen! ;)

XFreeX

Guest
Du hast noch günstig vergessen ;)

Arctic Super Silent Pro TC

Gruß, XFreeX

Reaktionen
0
der artic kupfer ist genau so leistungsfähig wie der ohne kupfer, denn die kupferplatte ist festgeKLEBT ( hat ne ami seite mal getestet ) da kannst die paar € auch sparen ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
Der neue Arctic Copper soll angeblich bis zu 2600+ sein. Dann brauchst du aber extrem gute Ventilation im Rechner.
Ich empfehle dir den hier:
http://www.silenthardware.de/index.php?option=articles&task=viewarticle&artid=38

Der Hauptgrund warum Zalman den Kühler nicht für AMD-Athlon Systeme gefertigt hat, liegt wohl an dem extremen Gewicht von fast 800 Gramm, womit wohl jeder SockelA dem Tode geweiht wäre.

entweder ich hab da was falsch verstanden oder D;

JustAnotherNoob -_-

Guest
thx for reply ich werd mal schauen was das zeug taugt :)

Reaktionen
71
Original geschrieben von MoeP_Dr.Fastexe
entweder ich hab da was falsch verstanden oder D;
Ähm, bei Mainboards mit Bohrungen sollte das doch eigentlich kein Problem sein, den stationär stehen zu haben?
Ansonsten kann ich den SLK800 noch wärmstens empfehlen.

Oben