• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lüfter stinkt mich an 8[

Reaktionen
0
wie schonmal beschrieben nervt der kleine lüfter auf dem passiv kühler des bios chip :blah:
nunja, da er in letzter zeit immer öfters 'rattert' würd ich gern wissen ob ich den guten gewissens abnehmen kann, ohne dass sich was überhitzen mag.
Bei dem Board handelt es sich um ein Epox 8K7A+, systemtemperatur beträgt nach langem 'einsatz' ~45°C.

schnopsnosn

Guest
du musst zurückstinken :ugly:

ne also imho dürft da nix passieren,wennst den abnimmst...

aber wart lieber noch andere meinungen ab ;)

Reaktionen
0
also n lüfter is ansich unnötig
aber im sommer bei schlechter gehäuse belüftung und ohne passiv kühler KÖNNTE es schon zu problemen kommen

PvP-BABA-PvP

Guest
da liegt chipsatz Chip und nicht Bios Chip

Der Kühlkörper von aktiv gekühlte Chipsatz-Kühler sind viel zu klein um den Chip ausreichend passiv zu kühlen imho

wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm sowas

>>klick me<<

hab ich auch drauf und der reicht dicke

Oben