• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lüfter Prob

Reaktionen
0
Hi ich habe 2 Neue gehäuselüfter und ein Problem damit: Die Lüfter haben so einen Molex stecker mit 3 Pins. Ich finde aber auf meinem Mainboard keine steckplätze dafür und wollte fragen ob es auf dem A7n8X-X vielleicht solche anschlüsse nicht gibt?

Reaktionen
0
kauf dir adapter für 12,7 volt :)

musste ich auch machen (habe das gleiche board)

Reaktionen
0
Hab 3 Computer läden in meiner Gegend befragt und die haben alle gesagt die haben sowas net da oder sowas gibt es nicht. Wi kann man die gut im Internet einkaufen?

Reaktionen
0
Ich habe genau geschaut, entweder ich bin einfach zu blöd da überhaupt welche zu finden oder es gibt da einfach keine.

PvP-BABA-PvP

Guest
asus-a7n8xx.jpg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
1. Die Computerläden in deiner Gegend sind entweder sehr scheisse, oder du hast dich wirklich extrem schlecht ausgedrückt.
2. Brauch man dafür keinen Anschluss am Mainboard, sondern lediglich einen 4-Pin-Molex auf 3-Pin-Molex Adapter und weil du 2 Lüfter anschliessen willst halt noch einen 3-Pin-Molex Y-Stecker. Das kriegst du in jedem halbwegs gescheiten PC-Laden und im Elektroladen eh.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
1. Die Computerläden in deiner Gegend sind entweder sehr scheisse, oder du hast dich wirklich extrem schlecht ausgedrückt.
2. Brauch man dafür keinen Anschluss am Mainboard, sondern lediglich einen 4-Pin-Molex auf 3-Pin-Molex Adapter und weil du 2 Lüfter anschliessen willst halt noch einen 3-Pin-Molex Y-Stecker. Das kriegst du in jedem halbwegs gescheiten PC-Laden und im Elektroladen eh.

Naja denke die haben gerafft was ich von ihnen wollte. Der eine war der ganz festen Meinung das es son Stecker nich gibt selbst nachdem ich es ihm dann noch nen 3. mal erklärt habe.

Btw. Danke Slimma, sie laufen jetzt.

Oben