• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lüfter für P4 2,8 ?

-Silvax-

Guest
Hi,

kann mir jemand einen "leisen" und guten Lüfter empfehlen ? Mein Lüfter der in der Box dabei gewesen ist verursacht bei mir fast ein Hörsturz. :(
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.331
Reaktionen
1.791
Ort
St. Gallen
sind die kühler in der boxed version nich immer gleich?
also meiner is ruhig!
 

-Silvax-

Guest
an den Zalman hatte ich auch schon gedacht aber ich habe gelesen das der ziemlich groß sein soll.

Meinste der passt hier auf mein Prozi ohne dass das Netzteil stört ?

luefter.jpg
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
49.576
Reaktionen
10.228
ich kann dir das in 2h sagen wenn me daheim reicht dir das olly?
 
Mitglied seit
28.08.2000
Beiträge
1.783
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Wenn du nicht übertakten willst, reicht auch ein Arctic Cooling Super Silent 4 Pro M oder L. Der passt garantiert und ist super leise. :)
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
brauche auch 2 neue lüfter !!!!
einmal nen superleisen Lüfter für nen XP 2400++
und nen superleisen lüfter den man auf ne GF 4200 ti draufmachen kann !
nen leisen gehäuselüfter dürft ihr mir auch noch empfehlen ^^
 
Mitglied seit
28.08.2000
Beiträge
1.783
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Original geschrieben von ReaveR
brauche auch 2 neue lüfter !!!!
einmal nen superleisen Lüfter für nen XP 2400++
und nen superleisen lüfter den man auf ne GF 4200 ti draufmachen kann !
nen leisen gehäuselüfter dürft ihr mir auch noch empfehlen ^^
Für den XP 2400+ empfehle ich auch den Arctic Cooling Copper Silent 2 TC. Für die Ti4200 nimmst du entweder den Arctic Cooling NV Silencer 1 oder zur Passivkühlung den Zalman ZM80C-HP bzw. ZM80D-HP (http://www.zalman.co.kr/eng/product/code_list.asp?code=013).
 

MesH

Guest
Ich hatte auf meinem 2400+ auch zuerst den Arctic Cooling Copper Silent 2 TC drauf, hab upgegraded aufn Zalman 7000A, waren ca. 10 Grad Temperatur Unterschied, ohne OC.
Momentan läuft der Prozessor auf 2330Mhz (stabil :)) und is dabei genauso heiß wie mit dem Arctic Cooling Kühler, halt ohne OC.
 

-Silvax-

Guest
so habe nun den arctic super silent 4 Pro TC auf der Kiste und bin begeistert. Mein Grafikkartenlüfter ist der einzige den ich noch höre, aber der ist so leise das stört nicht. Danke an alle für die Infos ! :)
 
Oben