Löschen von Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[pG]Blazej

Guest
Find ich mal hammerschwul was ihr so macht.


Ich beleidige niemanden mehr und spamme auch nicht.


Wenn ich jemanden zu nem guten Spruch gratuliere wirds sofort gelöscht.

Wenn aMrio aus nem Topic flieht weil er des Opportunismus überführt wurde und ich ihn in nem anderen drauf aufmerksam mache, wird es sofort gelöscht.

Dauernd seh ich postings, die ich oft auch sehr lustig finde, die gelöscht werden...why?

Merkt ihr nicht, dass das BW.de forum leerer und leerer wird? Mal drüber nachgedacht woran das liegen könnte? Denn zu den Glanzzeiten des Forums kam es sogut wie niemandem in seinen fucking Sinn Gottesrichter zu spielen und aus Willkühr postings zu löschen.

Ihr wollt doch wohl nicht versuchen aus nem i-net forum ein 100% seriöse Diskussionsplattform zu schaffen, denn das schafft ihr nicht, vorallem da ihr BW.de heisst.

Deshalb mein Appell, lasst die verfickten Posts stehen, ist doch tausendmal lustiger, ergo viel mehr Leute schauen wieder rein und werden nicht dauernd vergrault. Oder wechselt die Admins mal aus. Ist ja wohl die schlechteste AdminGruppe seit langem und mit Shihatsu's Gotteskomplex fing dieser ganze Scheiss an. Oder holt mal den Stock aus eurem Arsch und werdet bisschen lockerer. Die Welt endet hier nicht.



Grüsse,
Blazej
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.776
Reaktionen
6.080
Ok, du eröffnest ein Thema in dem du einfach nur mal rummeckern willst ohne Argumente zu bringen (wie eigentlich immer). In diesem Thema beschimpfst du Shihatsu und die Admins allgemein.
So viel zu den Fakten. Möchtest du mir jetzt nochmal erzählen, dass du nicht mehr spammst und nicht mehr flamest?

Benimm dich doch einfach mal. Bitte nur ein einziges Mal länger als 2 Wochen vielleicht.
 

Clawg

Guest
Doch, er hat ein Argument gebracht:

Ihr wollt doch wohl nicht versuchen aus nem i-net forum ein 100% seriöse Diskussionsplattform zu schaffen, denn das schafft ihr nicht, vorallem da ihr BW.de heisst.

Der Grund, dass jegliche administrative Arbeit also eingestellt werden soll, ist also der, dass wir Spam und Flames nicht 100% beseitigen koennen?

Ich beleidige niemanden mehr und spamme auch nicht.
:D
Ok, kann ja sein, dass du dich jetzt ploetzlich aenderst, das wird die Zukunft zeigen...
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.549
Reaktionen
2.120
Dein Post wurde geloescht, weil es fuer sowas die PM FUnktion gibt -.-
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Alle Jahre wieder die selben Threads :D

Und "zu den Glanzzeiten des Forums kam es sogut wie niemandem in seinen fucking Sinn Gottesrichter zu spielen und aus Willkühr postings zu löschen", ist mal aka dreisteste Lüge ever :top2: Aber funny.
 

[pG]Blazej

Guest
Es war aber nicht so ausgeprägt wie jetzt, wenn du dich daran erinnern kannst, was du eigentlich ja müsstest..

Und zu fehlenden Argumenten:

Es sind Tatsachen die ich beschreibe, weshalb wollt ihr Argumente dazu?

Macht halt einfach einen Poll und schaut mal was die User von dem vielen Löschen halten und falls ihr gnädig genug seid könnt ihr dann ja mal auf die Mehrheit eingehen.


Go 4 Admins the Merciful! :rolleyes:



Grüsse,
Blazej
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Jaja früher war alles besser :| Ich kann dazu halt wenig sagen. Ich werde im Moment gar nicht zensiert, gebannt und sonstige Mätzchen. Das war schon anders, keine Ahnung warum. Ob und in welchem Ausmaß Posts von Anderen gelöscht werden, kann ich ja nicht beurteilen. Wayne, was poste ich hier überhaupt :8[:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.936
Reaktionen
8.288
seit meinem antritt als admin sind ein einziges mal (letzten und vorletzten monat) die besucherzahlen rückläufig. letzten und vorletzten monat gab es was? genau, serverprobleme. DAS mein lieber, DAS sind tatsachen. quasi fakten, nackte zahlen, realität. das was du erwähnst ist deine meinung - seit wann gilt eine meinung in einer diskussion als argument? ich glaub dem ganzen rest den du von dir gegeben hast hab ich grad den boden unter den füssen weggezogen, kann das sein? ich antworte trotzdem mal was dazu:

erstmal allgemein: wir sind ein teil des ingame netzwerks. das ist eine firma. eine firma ist unter anderem dadurch definiert, das sie einen chef hat. chef und demokratie schliessen sich gegenseitig aus - es geht net darum was die user wollen. es geht darum das "wir" (die firma ingame) ein kostenloses angebot bereitstellt. nehmt ihr es an, tut ihr das nach "unseren" regeln. und glaub mir - die regeln des bw.de forums sind ziemlich liberal.

zu deinen posts insbesondere: ich habe mir grad mal das müllforum angeschaut, vor allem deine posts und die dazugehörigen originalthreads. ich muss sagen: meine mods machen nen geilen job, weiter so jungs :)

sodele, nunmal was zum feedbackforum: dieses forum dient dazu, damit user uns admins und unserem webmaster vorschläge und wünsche unterbreiten können. es ist also fast immer so das "ihr" was von "uns" wollt. kleiner tip fürs leben: wenn du von jemandem etwas willst, beschimpfe ihn nicht.

und damit geht der hier dicht - keine argumente, stattdessen angriffe auf mich, das nehm ich schonmal persönlich, weißt du? :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.776
Reaktionen
6.080
Genau, wenn die Mehrheit abstimmt, dass sowieso alles scheiße ist und früher alles besser war, dann haben wir sofort ein Argument daraus gemacht. Merkst du gar nicht wie lächerlich du dich machst, Blazej?

Aber ok, versuchen wir mal dir ein Argument zu entlocken und nicht nur eine Ausrede. Denn das, was Claw da gequotet hat ist nicht mehr als eine Ausrede. Dazu noch eine dumme.

Wieso denkst du Posts, die nur ein "GEIL" + einen Smilie enthalten seien sinnvoll und würden das Thema voranbringen? Oder Posts in denen du eine Person direkt ansprichst und an ein anderes Thema erinnerst? Carnac hat Recht. Das sind ganz einfach Dinge für die es die PN Funktion gibt oder die man sich einfach gleich sparen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben