Läuft gerade das BW finale in Korea??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
Original geschrieben von ras
wieso geht jemand wie fish im 2ten game gegen so nen pro auf fast vults? :8[: :8[: :8[:

er hätte zerg nehmen sollen, oder wenigstens rechtzeitig m&ms fertig gekriegt haben, dann wär's vielleicht anders ausgegangen...


gg

weil fisch den progamern wie (gerade elky) gezeigt hat, dass man auch mit unkonventionellen mitteln gewinnen kann. er wollte was spielen, worauf Ogogo evt nicht vorbereitet war. gg elky haben ihn mit seinem proxgates alle gefeiert, aber krazze strats können halt auch in die hose gehen!

und ihr tut ja alle so, als ob PvZ automatisch ein gewesen wäre. Ogogo wird Grrr's strat schon mitbekommen haben und gewusst haben, wie man dagagen spielt!

@matirx: ythology
 

[Dak]HanMari

Guest
ich glaub ihr unterschaetzt den ogogo alle ein wenig -.-

der ist prooo

das heist 24/7

so kranke strats gehen nur bei elky und co. -___-
weil elky ziemlcih krass doof ist.

aber nicht bei KOREA :D

naja, das letzte game war zu krass, 2 gates waeren da besser gewesen

am ende nurnoch ownage von ogogo
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
rofl wie krass dumm hier einige sind.
dahlia ist nicht imbalancter als lt.
die andre semi-insel ist nicht imbalancter als hov.

fishs terra wahl hat garnichts mit dem ausgang zu tun, die adler strat war halt riskant und wenn etwas kommt mit was der zerg nich rechnet bei 0:1 könnte er 2:0 winnen mit bissl luck, nur halt kein glück, und pvz winnen auf der map vs ling/lurx ist auch ein sehr hartes unterfangen die grrr wins waren einzig und allein dumme games der zerg, wenn ich sehe der macht attackup geh ich doch nie massling oder masssunken anner exe auf ner 2-3wege map

und das er dahlia kein stich sehen wird war schon zu erwarten, der falsche tech wieder mal bissl pech und unvermögen bei der stratwahl und im ganzen spiel keinen hauch einer chance nach dem opening, mit schnellen reavern hätte er was reissen können aber wer weiss schon ob muts oder lurx oder mashyds kommen.
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
rofl wie krass dumm hier einige sind.
dahlia ist nicht imbalancter als lt.
die andre semi-insel ist nicht imbalancter als hov.

fishs terra wahl hat garnichts mit dem ausgang zu tun, die adler strat war halt riskant und wenn etwas kommt mit was der zerg nich rechnet bei 0:1 könnte er 2:0 winnen mit bissl luck, nur halt kein glück, und pvz winnen auf der map vs ling/lurx ist auch ein sehr hartes unterfangen die grrr wins waren einzig und allein dumme games der zerg, wenn ich sehe der macht attackup geh ich doch nie massling oder masssunken anner exe auf ner 2-3wege map

und das er dahlia kein stich sehen wird war schon zu erwarten, der falsche tech wieder mal bissl pech und unvermögen bei der stratwahl und im ganzen spiel keinen hauch einer chance nach dem opening, mit schnellen reavern hätte er was reissen können aber wer weiss schon ob muts oder lurx oder mashyds kommen.

#2 ganz genau, deswegen sollte man ihn nicht als dumm oder n00b bezeichnen :/

und imba ist auch immer ne standardausrede, obwohl das mit lurk anner exe fand ich schon fies, da nur z konnte das machen, aber ist eben ne z strat und man muss damit rechnen;
wie gesagt, p hätte ja auch reaver techen
 

TheRine

Guest
man sollte aber nicht immer auf sein glück hoffen.. das 2te game war strunzdumm. ist doch klar, wenn z scoutet, dass er sich das ausrechen kann was kommt
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
im dritten game hat man halt gesehen, dass die kors doch noch nen stück besser sind...

zweites game hätte er auch gegen so ziemlich jeden anderen z des turniers verlorden, aber das hatten wir ja etz schon oft genug ausdiskutiert :D
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Rofl verschmockte Scheissidioten! Als wenn hier auch nur ein einziger irgendwie über Taktiken von Fish urteilen könnte, dafür habt ihr nichtmal annäherend den Skill und die Erfahrung!

Scheiss noobs, der 2te Platz ist weitaus mehr, als man sich erhoffen konnte, seid zufrieden, dass ein dt. SILBER geholt hat.


Wie ich so abgefuckte Versager wie euch hasse.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Rofl verschmockte Scheissidioten! Als wenn hier auch nur ein einziger irgendwie über Taktiken von Fish urteilen könnte, dafür habt ihr nichtmal annäherend den Skill und die Erfahrung!

Scheiss noobs, der 2te Platz ist weitaus mehr, als man sich erhoffen konnte, seid zufrieden, dass ein dt. SILBER geholt hat.


Wie ich so abgefuckte Versager wie euch hasse.
bis auf das letzte statement stimm ich dem überein :)
 
Mitglied seit
10.08.2001
Beiträge
218
Reaktionen
0
Geiler Thread... liest sich wie ein Protokoll des Finales :D Thx :)
 
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
451
Reaktionen
0
yo, geiler Thread ;)

zu Warcraft: Keine Medaille war da abzusehen, es haben halt die falschen Leute die Qualifikation geschafft und dazu noch ROC = gg
 

Whiplash

Guest
ich bin dafür den Thread zuzumachen und ihn als freestyle battlereport der nachwelt zur verfügung zu stellen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben