- Reaktionen
- 0
moin.
bitte mal folgendes szenario vorstellen und schreiben was ihr tun würdet:
Gewisse Personen lästern über eine person die euch sehr nahe steht.
Erst eine freundin hat mitbekommen das lügen und gerüchte im umlauf sind und das mehr oder weniger hinter dem rücken scheisse gelabert wird.
sie handelt und erzählt das nun den betroffenen personen.
Hab dies also aus einer "insider" quelle erfahren. Da die freundin live dabei war.
Konkret heißt das:
Sollte man die gewissen personen auf das gelaber ansprechen, würde klar werden, woher man die informationen hätte.
Dabei ist mir wichtig den ruf der freundin nicht in den dreck zu ziehen.
bin leider unweigerlich mit an die sache gebunden.
Mir geht das allerdings 10 meter am arsch vorbei und ich geb n dreck auf das, was die von mir denken bzw. reden.
Leider kann ich das nicht von der person behaupten um die es mitunter geht.
Die person nimmt sich meinungen anderer sehr zu herzen und sagt immer zu, dass dieses gelaber verdammt nerven würde.
vor allem, weil es lügen sind.
Das ist nun wirklich das letzte was wir brauchen. daher liegt es mir am herzen, das irgendwie zu beenden.
bitte mal folgendes szenario vorstellen und schreiben was ihr tun würdet:
Gewisse Personen lästern über eine person die euch sehr nahe steht.
Erst eine freundin hat mitbekommen das lügen und gerüchte im umlauf sind und das mehr oder weniger hinter dem rücken scheisse gelabert wird.
sie handelt und erzählt das nun den betroffenen personen.
Hab dies also aus einer "insider" quelle erfahren. Da die freundin live dabei war.
Konkret heißt das:
Sollte man die gewissen personen auf das gelaber ansprechen, würde klar werden, woher man die informationen hätte.
Dabei ist mir wichtig den ruf der freundin nicht in den dreck zu ziehen.
bin leider unweigerlich mit an die sache gebunden.
Mir geht das allerdings 10 meter am arsch vorbei und ich geb n dreck auf das, was die von mir denken bzw. reden.
Leider kann ich das nicht von der person behaupten um die es mitunter geht.
Die person nimmt sich meinungen anderer sehr zu herzen und sagt immer zu, dass dieses gelaber verdammt nerven würde.
vor allem, weil es lügen sind.
Das ist nun wirklich das letzte was wir brauchen. daher liegt es mir am herzen, das irgendwie zu beenden.

aber naja, seitdem ich ihm mal gesagt habe, dass sein egoismus daher ruht dass er nie einen vater hatte (der is irgendwie vor geburt gestorben) und ich nu rmitleid mit ihm habe kann mich 1/4 der stufe nich leiden