Entelechy
Guest
##### an havii
was hier für spießige menschen rumrennen.
was hier für spießige menschen rumrennen.
Terrornachbar von Morgen detected.
Wie kann man mit Mitte / Ende Zwanzig so scheisse sein?
Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, hab ich neben einem Kindergarten und Hort gewohnt:
Jetzt sagen hier viele...."jaaaaa, Kinderlärm, is nicht wirklich schlimm, muss man Rücksicht nehemn..."
Aber wenn es Sommer ist und die Kids es gar nicht erwarten können mit der für sie ach so spaßigen Wasserschlatcht zu beginnen, war es das mit einem erholsamen Nachmittag. Eherlich, ich würd lieber neben einem Fulghafen oder einer Zugstrecke wohnen, da sieht man wenigstens was für sein Lärm. Kinderlärm ist echt stressig, da: Die Kids extrem hohe Stimmen haben (auch die Buben), der Lärm dynamisch ist, da sie die gerne und oft Polizei spielen (TAAATÜÜÜTAAAATAAAA TAAATÜÜÜTAAATAAAA...mit lauter werdender Stimme, wenn sie kurz davor sind den Verbrecher zu schnappen), da sie gerade gegen Kindergartenschluss gerne mal 10x hintereinander schreien "KEVIN IST ABGEHOLT, KEVIN IST ABGEHOLT, usw. Sehr schön habe ich noch ein Erlebnis in Erinnerung: Kind auf dem Klettergerüst schreit ununterbrochen: FICKEN FICKEN FICKEN...(ich wohnte nich in einer Assigegend). Richtig witzig fanden es die Kinder auch nassen Sand auf unsere Fenster zu schmeißen. Was auch super war: Beim Rasenmähen ständig kleine Kieselsteine ans Schienbein zu bekommen, die, wer hätte es gedacht, nicht von alleine über den Kindergartenzaun gekommen sind.
Jetzt sagt man sich natürlich: Klar das die Kids sauer auf ihn sind, beschwert er sich doch dauernd...Ist aber nicht richtig, nur bei der Sache mit dem Sand an den Fenstern habe ich mit der Kindergartenleitung gesprochen, viel hat das allerdings nicht geholfen, (-> Habs dann unserer Putzfrau auftragen müssen, da die Erzeiherinnen scheinbar keine Fenster sauber machen können).
Jetzt kann man natürlich auch sagen: Warum zieht er auch neben einem Kindergarte: Auch falsch, der Kindergarten kam Jahrhunderte nach meinen Vorfahren, die dort schon wohnten.
Am wochenende hat er ja dann seine Ruhe, könnte einem einfallen. Nicht unbedingt, Kinder und deren Eltern scheinen nicht wirklich von Verbotsschildern beeindruckt zu sein. Soll heissen: Gerne wird auch am Samstag und am Sonntag gespielt.
Kann man sich in Deuthschland dagegen wehren? Nein, geht nicht.
Bin ich kinderfeindlich? Kann gut sein !
Kinder die auch am Wochenende spielen wollen? Das ist ja unerhörtBevor ich mit dem Studium angefangen habe, hab ich neben einem Kindergarten und Hort gewohnt:
Jetzt sagen hier viele...."jaaaaa, Kinderlärm, is nicht wirklich schlimm, muss man Rücksicht nehemn..."
Aber wenn es Sommer ist und die Kids es gar nicht erwarten können mit der für sie ach so spaßigen Wasserschlatcht zu beginnen, war es das mit einem erholsamen Nachmittag. Eherlich, ich würd lieber neben einem Fulghafen oder einer Zugstrecke wohnen, da sieht man wenigstens was für sein Lärm. Kinderlärm ist echt stressig, da: Die Kids extrem hohe Stimmen haben (auch die Buben), der Lärm dynamisch ist, da sie die gerne und oft Polizei spielen (TAAATÜÜÜTAAAATAAAA TAAATÜÜÜTAAATAAAA...mit lauter werdender Stimme, wenn sie kurz davor sind den Verbrecher zu schnappen), da sie gerade gegen Kindergartenschluss gerne mal 10x hintereinander schreien "KEVIN IST ABGEHOLT, KEVIN IST ABGEHOLT, usw. Sehr schön habe ich noch ein Erlebnis in Erinnerung: Kind auf dem Klettergerüst schreit ununterbrochen: FICKEN FICKEN FICKEN...(ich wohnte nich in einer Assigegend). Richtig witzig fanden es die Kinder auch nassen Sand auf unsere Fenster zu schmeißen. Was auch super war: Beim Rasenmähen ständig kleine Kieselsteine ans Schienbein zu bekommen, die, wer hätte es gedacht, nicht von alleine über den Kindergartenzaun gekommen sind.
Jetzt sagt man sich natürlich: Klar das die Kids sauer auf ihn sind, beschwert er sich doch dauernd...Ist aber nicht richtig, nur bei der Sache mit dem Sand an den Fenstern habe ich mit der Kindergartenleitung gesprochen, viel hat das allerdings nicht geholfen, (-> Habs dann unserer Putzfrau auftragen müssen, da die Erzeiherinnen scheinbar keine Fenster sauber machen können).
Jetzt kann man natürlich auch sagen: Warum zieht er auch neben einem Kindergarte: Auch falsch, der Kindergarten kam Jahrhunderte nach meinen Vorfahren, die dort schon wohnten.
Am wochenende hat er ja dann seine Ruhe, könnte einem einfallen. Nicht unbedingt, Kinder und deren Eltern scheinen nicht wirklich von Verbotsschildern beeindruckt zu sein. Soll heissen: Gerne wird auch am Samstag und am Sonntag gespielt.
Kann man sich in Deuthschland dagegen wehren? Nein, geht nicht.
Bin ich kinderfeindlich? Kann gut sein !
rofl ich lebe direkt in nem kneipenviertel, wenn ich bei offenem fenster schlafen möchte hört sich das so an, als ob 1000 menschen in meinem zimmer ne party feiern. direkt unter mit ist ne heavy metal bar mit extrem lauter musik. aber rofl ich würde einen teufel tun mich über sowas aufzuregen. meine eltern würden sich vielleicht über sowas aufregen aber ich bin anfang 20 mich juckt alles nen scheiss, trink ich halt 2-3 bier mehr und dann geht das lockerst.
und NACHMITTAGS ist mir sowieso absolut scheissegal. wenn ich mal so spießig werde wie der TE zieh ich aufs land wo keiner sonst ist, dann hat man seine ruhe. aber es ist absolut peinlich wenn einen sowas stört und man unter 35 ist.
wir reden hier von kindern, nich von presslufthämmern pappnasse.
Hier war davor 3 jahre eine Baustelle und das war nicht so laut, trotz bohrmaschinen und Sägen.
lasst doch den armen kindern mal ne spielumgebung ihr penner. anstatt hier dagegen zu wüten solltet ihr froh sein, sowas heutzutage in dieser gesellschaft noch hören zu können. Oder sollen sie 24/7 still vor ihren Gameboys etc. versauern?
Kinderlachen sollte Musik in unseren Ohren sein.
Ah lol als ob ihr nicht auch mal Tage [...] Abgefuckte Heuchelei hier. Würd euch gern mal erleben [...] Grundsätzlich [...] aber irgendwann reichts und auch Rücksicht hat Grenzen zu kennen. Aber ne Lösung [...] seh ich auch nicht.