Länderspiel gegen Chile (05.03)

Reaktionen
1.003
Das stört mich auch am meissten - nicht, dass die Fans pfeiffen, aber dass die sich da einen rauspicken, so als wär Özil der einzige, der da am rumgurken war.

zumal özil auch noch das tor vorbereitet hatte und damit immerhin was zählbares vorweisen kann.

Reaktionen
0
Naja, aber außer den 2 Torschussvorlagen hat er über wirklich nichts hin bekommen und wirkte unglaublich desinteressiert...

Reaktionen
255
Bei ganzen 3 schüssen aufs tor sind 2 torschussvorlagen garnicht so schlecht. Kroos macht wärenddessen auf der 10 den großen özil disappearing act, wie ein echter pro.

Reaktionen
0
Naja, Kroos hat wirklich nicht überragend gespielt. Allerdings habe ich ihn in Halbzeit 1. gleich 3-4 mal _HINTER_ den Innenverteidigern gesehen um die Bälle aufzunehmen und das Spiel irgendwie ein wenig mehr zu strukturieren. Als nomineller 10er ist das halt schon krass. Da stimmten die Laufwege Raumaufteilung und Zuordnung halt einfach so gar nicht. Er wurde auch 2-3 wirklich krass isoliert wo ich mir dachte "wo soll er auch hinspielen?!?". Özil ist dann eben einfach vorne rumgeturnt, seine Aktionen am Ball waren okay, aber abseits des Balles fand der gute Özil eben _nie_ statt. Er bemühte sich eben leider kaum darum anspielbar zu sein, sich fallen zu lassen oder in der Defensive auszuhelfen. Götze hatte z.B. mehrere gute Aktionen in der eigenen Hälfte in denen er hinten aushalf. Ich glaube es wird ein magischer Tag sein, an dem man sowas auch mal von Özil sieht.

Reaktionen
1.003
Naja, aber außer den 2 Torschussvorlagen hat er über wirklich nichts hin bekommen und wirkte unglaublich desinteressiert...

Ausgangssituation:
- WM-Ticket trotz allem quasi sicher
- Fans sind mir scheißegal weil bei solchen Spielen ohnehin zu einem guten Teil Sonntagsfussballfans im Stadion sind
- größere Probleme im Club (der auch die richtige Kohle zahlt)
- Freundschaftsspiel gegen irgendsoeinland, nichtmal Quali
- gibt keine Kohle
- nicht verletzt werden wollen

Ich glaube ich hätte auch ca. null Bock gehabt.

Reaktionen
255
Ist halt lustig, dass man hier ausgerechnet özil rauspickt, wenn lahm, schweinsteiger und kroos mindestens eben so beschissen gespielt haben. Özil ist schuld!!!! Wo doch jeder weiß, das rechts außen seine beste position ist! Trotz desinteresse 1 assist mehr als alle anderen und in der zweiten hälfte die einzige gute strafraum szene vorbereitet. Loser wie kann er es wagen?

Reaktionen
0
Ich hab nicht gesagt, dass er schuld ist und kroos war in der tat nicht viel besser, das ist bei ihm leider generell so, dass er - wie ozil - bei unwichtigen spielen 2 Gänge raus nimmt, mezut hat aber dazu diese mongohafte kein Bock Ausstrahlung gehabt, lahm und bs31 waren bemüht, kroos zumindest phasenweise.

Ozil spielt im übrigen eh ständig auf dem Flügel und tat das auch bei real oft, ist. En taktisches mittel der Trainer, weil mezut defensiv munter durchwinkt, die große umgewöhnung war das daher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
Ist halt lustig, dass man hier ausgerechnet özil rauspickt, wenn lahm, schweinsteiger und kroos mindestens eben so beschissen gespielt haben. Özil ist schuld!!!! Wo doch jeder weiß, das rechts außen seine beste position ist! Trotz desinteresse 1 assist mehr als alle anderen und in der zweiten hälfte die einzige gute strafraum szene vorbereitet. Loser wie kann er es wagen?

bayern-spieler dürfen hier nicht mehr kritisiert werden, wusstest du das nicht?

Reaktionen
255
Ach die "ausstrahlung" ist also schuld, löl, hat trotz mieser ausstrahlung ein besseres spiel gemacht als sämtliche bayern spieler (götze mal ausgenommen) und das obwohl er sich gerade im größten formtief seiner karriere befindet, Kroos ist bei seinem all time high und verschwindet vollkommen, was für ein loser.

Reaktionen
0
Naja, man muss auch wissen, dass Özil am Dienstag gleich nochmal ne Demütigung von uns kriegt, wo er doch bei Real hätte mitrocken können, wenn man da nur mal gecheckt hätte, dass er besser ist als Kroos der loser :naughty:
Klar, dass Bubi da schmollt.

Und Boot, das ist ja alles richtig, trotzdem waren da Zuschauer im Stadion, die gerade von der eigenen Mannschaft kurz vor der WM ein ordentliches Spiel sehen wollten, und nicht eine müde Gurkentruppe, die sich weniger bewegt als die eigene Ersatzbank.
Wenn keine Zuschauer kommen, isses auch nicht recht. Deshalb waren die Pfiffe berechtigt.

Reaktionen
0
Ach die "ausstrahlung" ist also schuld, löl, hat trotz mieser ausstrahlung ein besseres spiel gemacht als sämtliche bayern spieler (götze mal ausgenommen) und das obwohl er sich gerade im größten formtief seiner karriere befindet, Kroos ist bei seinem all time high und verschwindet vollkommen, was für ein loser.

Seine Körpersprache ist schon immer für den Arsch gewesen , du hast sie wenn ich mich nicht irre auch schon mehrfach negativ kommentiert, genau wie sein lamentieren und er hat alle 6 Monate "die größte Krise seiner Karriere".

Ich sage gar nicht, dass die Bayern Spieler besser waren, v.a. kroos nicht, aber sie haben zumindest zeitweise versucht das Spiel zu ordnen, während Manfred vorne rum stand und auf den ball wartete um irgendwas zu machen.

Das halte ich für eine mögliche Erklärung, nicht für eine plausible, mmn waren alle Spieler bis auf boa, neuer & Mario scheisse und sich dann einen raus zu picken hakt dumm...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
Und Boot, das ist ja alles richtig, trotzdem waren da Zuschauer im Stadion, die gerade von der eigenen Mannschaft kurz vor der WM ein ordentliches Spiel sehen wollten, und nicht eine müde Gurkentruppe, die sich weniger bewegt als die eigene Ersatzbank.
Eigentlich sind unsere Spiele in der Vorbereitung doch bekannt dafür, dass da nur Scheiße zusammen gespielt wird :D...und das nicht erst seit Löw :wee:

Reaktionen
1.003
Eigentlich ist die deutsche NM seit ich mich marginal dafür interessiere dafür bekannt meistens scheiße wie flasche leer zu spielen, manchmal dann hübsch … und gleichzeitig konsequent erfolglos.
since 1996.

Reaktionen
0
Naja, man muss auch wissen, dass Özil am Dienstag gleich nochmal ne Demütigung von uns kriegt, wo er doch bei Real hätte mitrocken können, wenn man da nur mal gecheckt hätte, dass er besser ist als Kroos der loser :naughty:
Klar, dass Bubi da schmollt.

Wenn keine Zuschauer kommen, isses auch nicht recht. Deshalb waren die Pfiffe berechtigt.

Die Leute haben auch einfach Geld dafür bezahlt. Natürlich kann man bei so einem Kick nicht das große Spektakel erwarten, aber beim letzten Test vor der Nominierung denkt man sich doch, dass sich ein paar Leute vllt mal anstrengen

Reaktionen
1.003
nicht wenn sie ohnehin ein sicheres ticket haben. sollten sie was gewinnen sind sie die helden egal wie beschissen die vorbereitung war –– verchecken sie es mal wieder, dann sagen sie sich halt: wayne … und verdienen einfach weiter millionen im vereinsfußball

Reaktionen
0
Dann soll Löw halt die Spieler aufstellen, die keine Lust haben. Ich mein ganz ehrlich, was für eine Aussagekraft hatte das Spiel in der Offensive? Das die Zuschauer sich da etwas verarscht vorkommen kann ich vollkommen nachvollziehen

Reaktionen
0
fand total unverständlich, dass Löw ewig keine Wechsel durchgeführt hat. Die Gurken Schweini, Kroos und Lahm durften durchspielen, obwohl man schon früh merkte, dass den Tag nicht mehr viel zu erwarten war.
Meine Prognose:
Löw vercoacht die WM 2014 genauso wie die bisherigen Turniere.

Reaktionen
524
Die haben doch bestimmt nen guten Eindruck im Training gemacht, wie könnte man die auswechseln :troll:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
fand total unverständlich, dass Löw ewig keine Wechsel durchgeführt hat. Die Gurken Schweini, Kroos und Lahm durften durchspielen, obwohl man schon früh merkte, dass den Tag nicht mehr viel zu erwarten war.
Meine Prognose:
Löw vercoacht die WM 2014 genauso wie die bisherigen Turniere.

Aber Viertelfinale ist doch högscht zufriendenstellend.

Zumindest so das der DFB nicht Löw feuert :8[:

Oben