• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lächerliche Streitfrage

Reaktionen
0
Wenn man aufn Geburtstag geht, in den reingefeiert wird und nicht bleibt, bis es so weit ist, wann wird gratuliert?

Jetzt kann nur noch das LSZ helfen.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Rusty Ryan
Wenn man aufn Geburtstag geht, in den reingefeiert wird und nicht bleibt, bis es so weit ist, wann wird gratuliert?

was bist fürn asi der nich bis nach 12 dableibt? gut dass meine homies heute soviel anstand haben und bis zum bitteren ende da bleiben

shaoling

Guest
Wenn ich eins nicht leiden kann, sind es Alibi-Besucher: Hauptsache dagewesen sein, es geht ja um die Form, nicht. :flop:

Wer nicht mitfeiern will, soll gar nicht erst aufkreuzen, so einfach ist das.

(Kommt man natürlich und will dann wieder weg, weil die Party so scheiße ist, ists natürlich ne andere Geschichte.)

Reaktionen
0
Meine Meinung.

Und da oben dreimal ganz hart den Ball flach halten bitte.

Reaktionen
1.786
hm
ich würde da garnicht gratulieren, da es wohl ziemlich scheiße kommt zu sagen
"Ja ähm ich wünsch schonmal alles gute zum Geburtstag, ich geh jetzt dann"

Allgemein geht man auf so ner Veranstaltung nicht früher, sei es erstens aus einem gewissen Anstand heraus, aber auch zweitens aufgrund des eigenen Standings in der Gruppe.

Is doch klar, dass wenn du früher gehst die leute sich das Maul über dich zerreissen (sowas macht man nicht, so ein idiot blablabla, so einen Assi lade ich nie mehr ein usw.)

Meine Meinung: Gehe nicht früher wenn du keinen wirklich wichtigen Grund hast, sprich wenn du irgendwo hin MUSST!

Reaktionen
0
ich schließe mich der allgemeinen tendenz im thread an...

# @ all

Noel2

Guest
Also entweder mindestens mal bis halb eins bleiben oder falls abzusehen ist, dass es boring wird, halt was später kommen..

Wenn es triftige Gründe gibt, warum man früher abhauen muss, tuts auch ne sms, deren zeitpunkt dann ziemlich nebensächlich ist

Reaktionen
0
a) Erst garnicht dort auftauchen, von ner Reinfeier-Fete vor 12 abzuhauen, find ich mal hart scheiße

b) Erst nach 12 hingehen :ugly:

Reaktionen
0
wenn ich nicht bis 12 bleibe, kann ichs mir auch sparen...

da ist es wesentlich stilvoller am nächsten tag mit nem kleinen geschenk (insoferns ein guter freund ist) aufzutauchen und anständig zu gratulieren.

Clawg

Guest
Original geschrieben von Rusty Ryan

Auf der eigentlichen Geburtstagsparty am nächsten Abend.

Reaktionen
0
wenn man vorher schon weiß, dass die party megscheiße ist, aber man das geburtstagskind mag, gibt es folgende möglichkeiten:

[x] früh hingehen, sich total zusaufen und bis zum bitteren ende bleiben
[ ] um 23:55 erscheinen und um 0:05 wieder gehen
[x] woanders hingehen und um 0:00 anrufen.
[x] irgendwann hingehen und alle gäste doof anmachen

die angekreuzten fände ich eher angebracht.

Reaktionen
0
wie wärs mit : aus sympathie zum geburtstagskind sich anständig verhalten, veruschen das beste aus der situation zu machen?

lol vorhher abhaun und danach woanders hingehen schaut eher nach billiger vorsaufaktion aus :>

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von My_Mind
wenn ich nicht bis 12 bleibe, kann ichs mir auch sparen...

da ist es wesentlich stilvoller am nächsten tag mit nem kleinen geschenk (insoferns ein guter freund ist) aufzutauchen und anständig zu gratulieren.

wunderbar formuliert

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Vor 12 abhauen ist asig.
@Topic gar nicht.

€:Ist es denn was aktuelles oder nur reines interesse?

Reaktionen
0
Weshalb geht man auf einen Geburtstag, bei dem reingefeiert wird und geht dann vor 0 Uhr?

Reaktionen
1
AAAAAH, AN ALLE: gar nicht schreibt man gar nicht zusammen!!!!!!!!!!!!!

Oben