• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kyrillische Tastatur

Reaktionen
0
Joa..
Hat jemand ne Ahnung wo ich eine kyrliische Tastatur herbekomme und zwar ohne für ne 15€ Tasta 5,50€ Versand zu bezahlen?

Gerne auch bei großen Händlern die in Großstädten (Dortmund, Essen) zu finden sind.

Reaktionen
0
Reaktionen
273
Z.B. auch bei amazon...

Und wegen dem versand, man kann doch immer irgend eine dvd, blue ray, cd, computerspiel oder sexspielzeug gebrauchen.
Wird sich schon was ansprechendes finden lassen um die 20€ voll zu kriegen...

Reaktionen
0
bei amazon reicht es afaik schon das billigste buch einzupacken und der versand ist auch unter 20 euros kostenlos. ich hab glaube ich irgendwo noch ne fast unbenutzte kyrillische tastatur rumliegen ~

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
bei amazon reicht es afaik schon das billigste buch einzupacken und der versand ist auch unter 20 euros kostenlos. ich hab glaube ich irgendwo noch ne fast unbenutzte kyrillische tastatur rumliegen ~

So siehts aus. :)

Oben