Hallo Du,
kannst du den Wadenschmerz etwas genauer beschreiben?
Ist er krampfartig an der Hinterseite des Unterschenkels oder mehr seitlich mit Ausstrahlung zum äußeren Fußrand und zur kleinen Zehe? Oder zieht der Schmerz über den vorderen Unterschenkel übers Schienbein bis zur Großzehe? Hast du eine Einschränkung beim Vornüberneigen des Oberkörpers? Wie ist dein Finger-Bodenabstand wenn du dich bückst mit runter gestreckten Händen? Bestehen Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen seitens der Lendenwirbelsäule? Gibt es beim Husten, Niesen oder Pressen irgendwelche Verschlechterungen?
Ist der Schmerz auch in Ruhe vorhanden oder bewegungsabhängig? Unter welchen Bedingungen ist er besonders provozierbar? Beim Zehenspitzengang? Beim Fersengang? Beim Treppen raufsteigen oder beim Runtergehen? Beim Hüpfen mit geschlossenen Beinen deutlich einseitig erkennbar?
Hast du eine Schwellung und Umfangsvergößerung im Seitenvergleich beider Unterschenkel? Gibt es eine Schmerzzunahme beim Druck ins Innengewölbe der Fußsohle?
Ist der Schmerz besser auszuhalten oder verschwindet im warmen Wasser? Kannst du problemlos im Seitenvergleich im Wasser vor dich hinpaddeln bei symmetrischen Bewegungen?
Antworten auf all diese Fragen wären wichtig für mich.
@topic
Bitte nimm keine Schmerzmittel, um ein fragwürdiges „Trainig“ durchstehen zu können. Analgetika kaschieren nur die Symtomatik und du bekommst zusätzliche Läsionen, die den Heilungsverlauf nur verzögern.
Du brauchst ein gesteuertes Aufbautraining . ElBollo ist ein ehrlich guter Ratgeber.
Wenn du langfristig bei der Stange bleibst und in kleinen Schritten arbeitest, ohne was übers Knie zu brechen, dann hast du ganz ganz sicher Erfolg!
Ein Sportprogramm zum Konditionsaufbau und zur vernünftigen Gewichtsreduktion ist keine Penislängen - Competition. Es ist ein Präventionsprogramm zur Minimierung von Risikofaktoren.
Und weißt du was
? DU hast schon ne Freundin. Was also jammerst du rum? Von sowas träumen hier die meisten Jungs und kasteien sich. Um eine zu finden!