• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kurze Rückkopplung beim Hochfahren :/

Reaktionen
0
Moin,

seit ner gewissen zeit hab ich beim Hochfahren des Rechners kurz vorm Erscheinen des Desktops immer ein kurzes "Fiepen" (ca 0,5 sec). Etwa das gleiche geräusch als wenn man das micro zu laut hat und dann gegen die Lautsprecher hält.

In den Soundeinstellungen hab ich das Micro jedoch gemuted.
Einer plan woran das liegen könnte? Ist recht nervig, kriegt man immer nen halben herzinfakt oder man muss kurz das Soundsystem ausschalten.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.892
passiert das ganze auch, wenn das micro abgesteckt ist?

imho ist das micro naemlich erstmal nicht gemuted bis windows dann die einstellung dazu geladen hat.

RRA^StArFiRe

Guest
war bei mir auch mal ne zeit lang so...
neue treiber für die soundkarte haben abhilfe geschafft
oder halt das micro nicht direkt neben die box legen

Reaktionen
0
Also ich hab s mal ohne Mikro getestet, anstelle des Fiepens komtm dann ein Rauschen.
Das Mikro sitzt ca. 30cm von der nächsten box entfernt, war es aber immer und da gab es sonst keine probs. Der Treiber ist der gleiche wie früher.

Oben