• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kurze Kleidungsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
yo, donnerstag ist die Beerdigung meiner Oma, folgende Kleidungsfrage:

ich habe zur Auswahl:

ein weißes Hemd, leider kurz-ärmlig
ein schwarzes Hemd, langärmlig
ein (etwas dunkles) lilanes Hemd, langärmlig

alle andere scheiden wegen der Farbe aus denke ich, blau oder türkis passen nicht

nun die frage, welches nehmen? normal würde ich sagen das weiße, es stören mich aber die kurzen ärmel. aber wie sieht ne schwarze krawatte an dem schwarzen hemd aus und sieht das hemd an sich nicht zu "stylisch" für ne beerdigung aus?

Reaktionen
0
kauf dir nen weisses hemd mit langen ärmeln...

Franzmann2

Guest
Srsly?

Weisses, langärmliges Hemd; Rest schwarz.

Reaktionen
16
nimm das weiße und zieh einfach das jackett nicht aus?

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
kauf dir halt ein weißes mit langen ärmeln.
du kannst natürlich auch ein schwarzes anziehen, es ist ne beerdigung. solange du da nicht in lila pimpanzug mit gehstock und bling bling aufkreuzt ist doch alles ok.

Reaktionen
39
yo die frage war halt nur, ob ein schwarzes genausogut wäre. dass ich mir zwangsläufig in meinem leben noch mehrere hemden, darunter auch weiße mit langen ärmeln, kaufen werde, ist klar. kann zu

Reaktionen
318
ich fänd n schwarzes prinzipiell durchaus passend. auch mit krawatte. aber das siehste doch selbst vorm spiegel am besten, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben