• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kurze hosen, wo kaufen ?

Reaktionen
0
brauch noch so 2-3 kurze hosen fuer den sommer, allerdings keine aus jeansstoff
sondern eher was legeres, am besten postet ihr mal paar bilder, dann kann ich sagen in welche richtung das gehen soll
und bitte dazuschreiben wo man sie bestellen/kaufen kann
danke

Reaktionen
0
ich geh ja auch ungern Gewad shoppen, aber das ist ja mal lächerlich pls
also wenns dir wirklich nicht um extreme ausgefallene (dämmliche Randgruppenmode) geht dann sollltest du wirklich in quasi jedem Geschäft das Gewand verkauft (und davon sollte es in jeder Stadt genügend geben) etwas von der Art her passendes finden (ob dieses speziellen im Laden vorhanden Teile dann genau passen, Schnitt, Größe ist ne andere Sache)

Reaktionen
3
guck halt mal bei h&m, p&c, vero moda. ist ja nichts ungewöhnliches so eine kurze hose 8[

shaoling

Guest
Kurze Hosen jenseits von Strand und Badesee sind mir ein No-go.

Reaktionen
0
na wenns mit 40 grad runterbrennt is eine lange natürlich sehr komfortabel, wenn man mal ein wenig einkaufen etc geht.

h&m , peek und cloppenburg.. die üblichen verdächtigen. die haben eh alles in jeder farbe .. notfalls eben sportgeschäft (und die haben alle normalerweise auch meist nur stoffige hosen und keine jeans)

Reaktionen
0
was ist an flip-flops schlimm? (außer den schmerzenden zehen~)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
geh in die nächste innenstadt mal schön 3-4std shoppen?! o.o

Meinst du das ernst oder bist du weiblich? :8[:

3-4 Std shoppen, ich glaub es hackt.

@Topic: Kurze Hosen gibts wohl in jedem Klamottengeschäft, geh einfach irgendwo hin und such dir was aus.

Reaktionen
0
das meinte ich vollkommen ernst, solang man ne halbwegs große innenstadt hat geht das doch...

Reaktionen
0
und passende internetshops hat keiner hier am start ?
das dumme is, dass die naechste 'stadt' 40 min weg is und ich auch nicht immer zeit und lust habe da hinzufahren, daher wuerde ein onlineshop ganz gut passen

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Kurze Hosen jenseits von Strand und Badesee sind mir ein No-go.

mag ja sein das es wenn man Geschäftlich unterwegs ist nur in wenigen Berufszweigen angebracht ist kurze Hosen zu haben, selbst wenns 40 Grad hat.

Wer aber meint auch privat dürfte man nur am Strand irgendeine Form von kurzer Hose anhaben, ist entweder ein Nazi oder hat so häßlich Beine das er immer lange Hosen anhaben muss und da er keine Kurze Hosen anhaben kann sollen alle anderen dasselbe Leid ertragen in der Hitze

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustaFreezer

Meinst du das ernst oder bist du weiblich? :8[:

3-4 Std shoppen, ich glaub es hackt.

@Topic: Kurze Hosen gibts wohl in jedem Klamottengeschäft, geh einfach irgendwo hin und such dir was aus.

Aber an sich sollte es ohnehin jeder Mann schaffen, innerhalb von 20-30 Minuten alles zu kaufen was man braucht, je nachdem wie weit die zwei Geschäfte auseinander liegen, die man höchstens besuchen muss.

wowbeta

Guest
lol männer dürfen eigtl nur in einem laden einkaufen gehen darf:

peek & cloppenburg

H&M fällt durch, weil jeder Türke die klamotten trägt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

jo hast es schon gesagt, das sind die standardadressen wenn man klamotten im internet bestellt ( ausser abercrombie imho, die marke ist zu ausgelutscht )

ansonsten in nem beliebigen streetware shop deiner wahl nach kurzen hosen von carhartt oder reel gucken, mag beide marken in dem bereich ganz gern.

@ mackiavelli
die hatten ihren tollen "style" sicher nicht weil sie nur von surfern getragen wurden. surfen war schon immer eine mode die vielleicht bei uns jetzt erst so richtig einschlägt. in den 60ern war aber das surfen in den usa schon längst eine eigene szene wie das skaten oder bestimmte musikszenen. der grund für den erfolg des surfens ist ebenso nicht darin zu finden, dass sich immer mehr menschen für den sport begeistert haben, sondern in der vermarktung des surfens als lebensstil. wenn du so willst war surfen von vornherein eine einzige mode mit allem was dazu gehört ( von den polynesischen anfängen abgesehen )
und es ist im übrigen imho nicht wirklich erstrebenswert dazuzugehören, unten den surfern befinden sich ziemlich viele eitele vollidioten denen ihre frisur am strand wichtiger scheint als n guter ride.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Mackiavelli

Es nervt mich krass, das jetzt jeder meint mit surferklamotten à la Billabong, Quicksilver und Ripcurl rumrennen zu müssen.
Die Sachen verlieren ihren coolen style :heul:
lol ich bin doch net jeder^^ :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
das dumme is, dass die naechste 'stadt' 40 min weg is und ich auch nicht immer zeit und lust habe da hinzufahren, daher wuerde ein onlineshop ganz gut passen
Wie wärs mit Heidelberg? Oo
oder Mannheim?

@Topic
Würd auch H+M, und P+C sagen.

Alternativ bei KiK für 2,50 Euro.

Reaktionen
1.787

hab noch www.asos.com (richtig geil..da hab ich schon einige teile her, gerade im tshirt bereich) und wenn du ne frau bist www.net-a-porter.com ,www.stylebop.com und www.mytheresa.com

auch immer gut ist www.dress-for-less.com

oh man da bekomm ich wieder richtig bock aufs einkaufen, aber von welchem geld ey^^

Ozzieozz

Guest
ich hab vorhin mit ner küchenschere meine baggy beschnitten,
in der sah ich eh immer 10kg schwerer aus.
luftig!

shaoling

Guest
Original geschrieben von Octantis
Wer aber meint auch privat dürfte man nur am Strand irgendeine Form von kurzer Hose anhaben, ist entweder ein Nazi oder hat so häßlich Beine das er immer lange Hosen anhaben muss und da er keine Kurze Hosen anhaben kann sollen alle anderen dasselbe Leid ertragen in der Hitze
Die Bedeutung des Wortes "mir" ist dir bewusst?
Mir ist scheiß egal, wie schwul Krassni ist oder was er für Hosen trägt.

Dennoch habe ich nun mal meine Vorstellungen. (Und in Modefragen gilt sowieso immer: keine Regel ist absolut, wenn sie mit genug Kühnheit und Stil gebrochen wird.)

Es gibt durchaus elegante kurze Hosen, die man zu so ziemlich allen Anlässen tragen kann. Das sind aber nicht diese sportlichen Bermudas mit 12 Taschen, die man überall sieht.
Sowas find ich zum Baden, Picknicken oder Grillen ok, darüber hinaus nicht.

Reaktionen
0
ich persönlich finde kurzen hosen auch ungefähr so stilvoll wie kurzärmelige hemden. Tragen tue ich sowas lediglich am strand.

shaoling

Guest
Guter Fingerzeig. Für mich gibt es nur Polos und Hemden und letztere haben per Definition langärmlig zu sein.

Ozzieozz

Guest
wenn schon kurz, dann wenigstens 3/4, alles andere sieht aus wie kasper.
am besten holste dir kurze hosen die im stehen nichma über die knie gehn :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Guter Fingerzeig. Für mich gibt es nur Polos und Hemden und letztere haben per Definition langärmlig zu sein.
Ihr Armen. Hoffentlich habt ihr ein gutes Deo bei dem ganzen Schweiß. Sonst wirds stinkig für die Mitmenschen. ;)

Reaktionen
0
gott oh gott, was hier fuer pseudo modekenner rumlaufen
'kurze hosen zieht man nicht an bla bla'

ihr solltet mal den stock aus eurem arsch ziehen ihr maden, das is wohl alles
ich zieh an was mir gefaellt und was angenehm zu tragen ist, quaelt euch ruhig in eure tighten jeans ihr noobs

Reaktionen
7.024
Ok, ich hätte euch eigentlich machen lassen, aber wenn das hier wieder in einen Flamewar ausartet, was man nun anziehen darf und was nicht, beende ich das hier.
Es wird nur noch zum Thema gepostet. Also wo er die Sachen her bekommt. Kritik am Kleidungsstil oder dem Stil anderer gehört hier nicht mehr hin.

Oben