• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kurze Frage:

Reaktionen
0
Welches Format haben die StarCraft Zwischensequenzen auf der CD?
ich find sie nämlich nicht :8[:

ach und um gleich vorzubeugen: wenn es kein normales Format ist, mit welchem progi kann ich das format dann in avi umwandeln zum bearbeiten :o

thx im vorraus

edit: ich weiss das sie in der install.exe sind hab auch schon MPQviewer und sehe alle dateien... sind aber soviele :8[:

XFreeX

Guest
Wie waere es, wenn Du die Leute aus der Map und Mod Szene fragst?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich weiß nur, dass das Videoformat Smacker ist.
Smacker hat Blizzard zum ersten Mal bei Warcraft 2 verwendet.
Keine Ahnung, ob's dafür einen Windows-Treiber gibt.

Ach ja, ein Schulkollege hat das ebenfalls mal verwendet, ist allerdings schon ur lange her (so 1995 oder 1996?)

Reaktionen
0
gibt programme die können smacker abspielen.. aber codecs...hmm ich frag mal google...

google sagt

wish there was a plugin for Windows Media Player. Smacker would be a wonderful codec for web video, except that it requires a proprietory player.

kay also gehts wohl nur mit RAD game tools

Reaktionen
0
Gbit n player für smk Dateien, kannst sogar dann in avi entpacken usw.

Oben